Beauty's

Montag, 31. Mai 2010

Mini Haul :)



Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen kleinen Frustkauf getätigt ;) Nachdem die ganze Familie verschnupft war darf man sich schon mal was gönnen ;)

Ein Rouge von p2, ein Bronzer von p2 und ein Cremerouge von Astor (mein erstes Creme Rouge O_O)





1. 
p2 Feel Good Mineral Compact Blush Nr. 60 Charming Orange

Preis: 2,95 Euro

2.
p2 Sunshine Powder Nr. 20 Acapulco Sun

Preis: 3,45 Euro


3. 
Astor Creme Blush Nr. 004 Coral Bronze

Preis: ca. 6 Euro (finde den Kassenbon einfach nicht :/)

"Swatches" Tageslicht
Von Links: Astor Creme Blush, p2 Mineral Rouge, p2 Sunshine Powder

"Swatches" Blitzlicht
Von Links: Astor Creme Blush, p2 Mineral Rouge, p2 Sunshine Powder



Ich habe noch keines der Produkte ausprobiert, aber ich halte mich ran ;))


LG von der Kiku :))


Kommentare:

  1. Ich bin mal sehr auf die Review vom Creme-Rouge gespannt :)
    Womit trägst du das denn auf?

    xx
    http://babejanefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der P2 Rouge sieht schön aus
    LG

    AntwortenLöschen
  3. also das blush von p2 kann ich echt empfehlen. hab das gleiche und bin sher angetan davon :)
    oh, erzähl dann mal wie das cremerouge war, bin schon total gespannt :)

    ♥anne
    http://prinzessin-anne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. toller haul schöne frau!! die farben sind ein wenig warm für mich, aber du kannst die bestimmt rocken! wusste gar nicht, dass astor creme rouge macht... :)) das gibt mir eine inspiration! ;)

    AntwortenLöschen
  5. @ Babe Jane

    Das weiß ich auch noch nicht so genau :/ ich bin mit Creme Blushes noch gar nicht vertraut....

    @ JustMe

    Mal schauen wie es sich auf den Wangen macht :))

    @ Anne_cb

    Ich berichte natürlich :)

    @ my private jet

    Danke dir :o)

    AntwortenLöschen
  6. Danke Kiku, auf Facebook beschweren sich die Leute, sowas kotzt mich an. Als ob ich etwas dafür kann, dass ich in allen 3 Kategorien gewonnen habe. So eine Missgunst, unglaublich!Natürlich sind die Farben nicht die Schönsten und nicht jedermanns Geschmack, aber deswegen boykottieren und miesmachen finde ich echt scheiße. Kann einem die Freude echt kaputt machen :o(

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön Farben und Baby Janes Frage wäre auch meine gewesen :) bin gespannt für was du dich entscheidest. Ich bin mit einem cremeblush ziemlich überfordert, weil ich auch nicht weiss womit ich ihn auftragen soll

    lg DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farben!! Frustkäufe sind immer was feines und ich bin ja auch so eine, die von Rouge nie genug haben kann :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dich getaggt....


    Meine Haare sehen nicht mehr nach Huhn aus und Gott sei dank machen meine Haare die Blondierungen ohne Probleme mit, meine Friseurin ist immer noch ganz ungläubig :-)

    AntwortenLöschen
  10. I'd love to see how the powder blush looks layered over the cream one!

    AntwortenLöschen
  11. schöne farben, vor allem das cremerouge finde ich toll
    bin auch gespannt wie du damit klar kommst!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Wie trägst du Cremerouge auf?.. Bin irgendwie noch skeptisch.. find Puderrouge toll :)

    http://kaoskimse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. @ Mirizzza

    Du Glückliche :)) Ich muss meine Haare jetzt noch Tönen um den Gelbstich loszuwerden :/

    @ SilhouetteScreams

    I will try it :D

    @ Kaos Kim

    Ich weiß selbst noch nicht wie ich das Cremerouge auftragen werde :/ Ich bin noch genauso skeptisch wie du ;))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)