Beauty's

Samstag, 15. Mai 2010

Mini dm Haul.... p2 und Alverde



Hallo ihr Lieben,

ich mache ich im Moment etwas rar :( Ich sage nur: Die ersten Zähne bei meiner Kleinen kommen und alle Mütter unter uns können bestimmt verstehen was ich meine ;)


Ich versuche trotzdem in den nächsten Tagen ein paar Dinge, die ich schon längst mal bloggen wollte, nachzuholen :)


Heute war ich bei dm und habe zwei kleine Dinge aus dem festen Sortiment von p2 und Alverde  mitgenommen...



1. 
p2 Colour your Life Eye Shadow Palette
Nr. 070 Midnight Affair




"Swatch" Tageslicht

"Swatch" Blitzlicht
Preis: 3,95 Euro


Erster Eindruck:

Gut pigmentiert, weiche Textur aber etwas krümelig....


2. 
Alverde gebackenes Rouge in der Farbe 08 Berry


"Swatch" Tageslicht

"Swatch" Blitzlicht
Preis: 4,45 Euro


Erster Eindruck:

Schöne Farbe, Textur ein bisschen hart... Die Verpackung finde ich persönlich für einRouge ein bisschen klein geraten :/



Wie findet ihr die p2 Paletten und die neuen Alverde Rouges? :)



LG von der Kiku :))






Kommentare:

  1. Ich bin noch am überlegen ob ich mir die Palette holen soll.. ich warte auf dein Fazit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Beautifull swatches!!!

    http://byxinasdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Uh schön kräftig wirken die Farben =) würd zu gern sehen, wie sie am Auge aussehen =) sowas suche ich noch

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, dann bekommt deine Kleine nun auch endlich Zaehnchen : ). Paket ist vorgestern raus, sag bitte bescheid, wenn es ankommt. LG und bis naechste Woche *yay*

    AntwortenLöschen
  5. ich dachte das is so ne gebackener Alverde E/S?! o.O

    AntwortenLöschen
  6. die Palette gefällt mir SEHR gut, aber es sind leider nicht meine Farben, denke nicht, dass das zu meinen grünen Augen so passt, aber ich meine, die auch noch in anderen Farbkonstellationen gesehen zu haben :) Viel Spaß Dir mit Deinen neuen Errungenschaften und auf dass das Zahnen Deines Töchterchens erträglich bleibt ^^ LG Muddelchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch schon immer am Ringen ob ich mir so eine P2 Palette hole.Jetzt nachdem ich gesehen habe wie gut pigmentiert die sind werde ich mir wohl eine beschaffen. :)

    AntwortenLöschen
  8. die palette ist mir auch noch gar nicht so aufgefallen, die farben find eich super, vor allem so einen apricot-ton habe ich schon die ganze zeit gesucht!
    oh jaaaa, ich kenne das mit den zähnchen ;-)
    wünsche dir das es bald vorbei ist

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. das alverde rouge sieht super aus! muss ich mir mal selbst anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die neuen Alverdesachen gefallen mir auch sehr gut, aber ich finde die werden irgendwie immer teurer :-((
    Bin gespannt auf deinen Mac-LE Einkauf :-)

    AntwortenLöschen
  11. @ Mercedes

    Ich nehme die Palette auf jeden Fall unter die Lupe :))

    @ Byxina

    Thanks :)

    @ Talasia

    Amu kommt demnächst dazu :)

    @ JT

    Klar! Juhuuu!! :D

    @ Andariel

    Ja, das kann man bei der Größe auch annehmen :/ Ich finde sie für ein Rouge auch eindeutig zu klein :/

    @ Muddelchen

    Vielen Dank, drei Zähne haben wir inzwischen geschafft *puh* :)) Ja, es gibt auch noch andere Farbkombinationen :)

    @ Jasmin

    Die Pigmentierung gefällt mir bis jetzt auch ganz gut :)

    @ Yvonne

    Der Apricot-Ton ist auf den ersten Eindruck auf dem Auge etwas sheer :(

    @ DelicateTea

    Sie Farbe ist wirklich sehr schön :D

    @ Chikarina

    Das stimmt.... Die Preisschraube haben sie kräftig angezogen :/ Ich bin auch schon sooo gespannt auf die MAC Sachen :D Leider ist das Paket noch nicht da :(

    AntwortenLöschen
  12. ui die p2 palette kenn ich noch gar nicht.ich hab nämlich schon alle^^ aber die fehlt mir noch :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)