Beauty's

Sonntag, 9. Mai 2010

Look: A touch of Green



Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen Look... mit ein bisschen Grün :)














Produktliste:

Artdeco Lidschattenbase
Essence into the Wild Jumbo Eye Pencil Nr.02 Zulu (farbige BAse)
88er Warm Palette
120er Palette (Grün)
Essence Eye Liner Waterproof
Essence Blackmania Carbon Black Gloss Eye Pencil




LG von der Kiku :))




Kommentare:

  1. Ahh du bringst mich nun ganz zum verzweifeln! :D Ich versuche immer mit dem tollem Grün aus der 88-er Warm Palette mir ein schönes grünes AMU zu zauber.. aber an meinen blauen Augen siehts immer blöde aus -.-

    AntwortenLöschen
  2. Super schön :)

    Das passt bestimmt auch super zu meinen braunen Augen! Werde es demnächst mal versuchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das iseht wieder so super aus :)
    Ich hab da mal so ne Frage wie funktioniert das mit dem Kajal ...also wenn ich ihn benutze verschmiert er nach spärtesten einer stunde und ich habe ales unter den augen hängen ohne das ich es angefasst habe :( Hast du einen Tip für mich Kiku ???

    Liebe Grüße

    Andrea Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so tolle Augenbrauen... *_*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiku,

    na, das sieht ja wohl gaaanz toll aus, klasse geschminkt und ich liebe grün, steht Dir wirklich ausgezeichnet :)

    Liebe Grüße
    Muddelchen

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es sehr. :) Grün ist meine Lieblingsfarbe. ;)

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt toll aus :) Aber ich glaub, du hast sowieso auch die perfekte Augenform zum Schminken ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist perfekt verblendet o0 Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. wow..! das sieht ja super aus..!

    also alltäglich würd ich mich so nicht schminken, aber zum weggehn würd ich mich aber auf jeden fall so schminken..!!

    AntwortenLöschen
  10. Woah schick, das gefällt mir super *_* aber ich glaube ich krieg das nicht so toll hin, bin vorallem noch nicht so geübt mit Eyeliner =/ hoffe das kommt mit der Zeit

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus!! Ich wünschte ich würde sowas auch hinbekommen. Echt toll :-)

    AntwortenLöschen
  12. WOW!! wunderschööööön =)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das AMU ist wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hast du mal wieder toll hinbekommen. :)

    AntwortenLöschen
  15. Such a wearable and pretty green make-up! Would you recommend the Artdeco eyeshadow-base? I was hesitating with getting it or not because someone said it doesn't stay on very well...

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin begeistert... ich bin sparchlos.. das ist einfach wow

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die vielen, lieben Kommentare :D

    Ich freue mich sehr darüber :))

    AntwortenLöschen
  18. I loooove all satin/matte looks. Your blending is epic :)

    AntwortenLöschen
  19. Könntest du für den Look vielleicht eine Step by Step Anleitung machen? Ich hab versucht es nach zu schminken aber ich bin wie erwartet kläglich gescheitert ich sah aus wie ein trauriger Clown ^^

    AntwortenLöschen
  20. wieder wunderwunderschön!!!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)