Beauty's

Dienstag, 18. Mai 2010

Look: Deep Grey (Catrice Colours of the Ocean LE)



Hallo ihr Lieben,

ich habe heute einen Look mit dem grauen Lidschatten Nr. C02 Pepple Beach aus der neuen Catrice LE  geschminkt...

Die Farbabgabe finde ich recht gut und die Farbe lässt sich mit mehreren Schichten gut intensivieren :)









Produktliste:

Artdeco Lidschattenbase
Catrice Lidschatten Nr. C02 Pepple Beach (Bewegliches Lid)
88er warm Palette (dunkles Grau in der "Crease")
Basic Kajal Nr.10 (Wasserlinie)


Außerdem wurde ich ja gestern gefragt, ob ich die Mascara testen könnte :) Das habe ich heute bei diesem Look getan und natürlich auch ein paar Bilder gemacht:

Vorher:

1. Coat:

2. Coat


Die Mascara trägt den interessanten Namen: Almost Black, But Blue....

Der Auftrag geht gut und die Mascara hält den Schwung der Wimpern auch sehr schön.... Nach ca. 5 Stunden habe ich zwei Brösel auf meinem Auge gefunden.... Sie setzt sich bis jetzt aber nicht auf dem Lid ab...

Auf den Fotos kann man ganz gut erkennen, dass die oberen Wimpern eher Schwarz aussehen... an den unteren Wimpern erkennt man ein Dunkelblau....Ich denke das liegt daran, dass meine oberen Wimpern von Natur aus dunkler sind...

Ich werde die gleiche Wimperntusche morgen noch mal mit einer weißen Base probieren :) Vielleicht kommt dann das Blau in der Mascara besser heraus :)



LG von der Kiku :))


Kommentare:

  1. hey =)
    wär super wenn ihr mal auf meinem blog vorbeischaut :D

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sieht toll aus. Mir gefallen AMU's mit so einem samtigen finish immer sehr gut.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. danke für das allererste kommi auf meinem blog :D ich mag den blush auch, ich liebe pink (:

    du kannst übrigens echt geil schminken <3

    lg

    AntwortenLöschen
  4. das AMU gefällt mir sehr gut :D

    lg Nivia

    AntwortenLöschen
  5. PAGING MICKEY MOUSE: MAC Cosmetics is teaming up with Disney to create a limited edition color collection, intended to launch globally in late September in all MAC locations. The products will feature four Disney characters, on which the brand is keeping mum at the moment — although with a collection name of Venomous Villains, it is assumed that we’re not talking Donald Duck and Minnie Mouse here. Lipstick, powder, lip gloss and blush shades will be sold, ranging in price from $12 to $29.50.

    http://bit.ly/aBDlSt

    AntwortenLöschen
  6. tolles AMU :)
    das grau gefällt mir sehr, ich glaub ich brauche es dooch :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Augenbrauen so toll! Lasse meine grad rauswachsen, das ist so nervig^^Und das grau ist echt schön! Passt super zu deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  8. You make blending seem easy. :-)

    AntwortenLöschen
  9. sieht wieder klasse aus - bin immer wieder von deinen Augenbrauen fasziniert!

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus :) Wie gefällt dir denn die Mascara? Muss man die kaufen oder ist sie nichts besonderes?

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke euch :))

    @ Mondperle

    Die Mascara ist nicht so besonders, dass man sie kaufen muss.. Auch mit einer weißen Base sieht sie eher Schwarz aus :/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)