Beauty's

Freitag, 7. Mai 2010

Look: Blue and Gold..



Hallo ihr Lieben,

hier ein Blau/Goldener Look... Ich habe hier als Base den Essence Jumbo Kajal Nr. 01 Beat the Heat benutzt und bin sehr zufrieden :)) Der Lidschatten blieb den ganzen Tag dort wo er hingehört :)






Produktliste:

Artdeco Lidschattenbase
Essence Jumbo Pencil Nr.01 Beat the Heat
MAC Goldmine
88er warm Palette
Essence Crazy about Color Eye Pencil Nr. 02 Addicted to Blue
Essence Liquid Eyeliner Waterproof
Basic Kohl Kajal Nr.10


LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. Klasse AMU - das kommt definitiv in die Kategorie: Muss ich mal ausprobieren!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gerne doch! Ich freu mich bei meinen Blogs auch über jeden Kommentar! Vorallem wenn meine Sachen gefallen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist dir aber richtig gut gelungen. So toll kann ich mich leider nicht schminken. :/

    AntwortenLöschen
  4. pretty look! Well blended! I love the combo, well done ;)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Kombi, sehr inspirierend ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lieb von euch :) Danke :o)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Look ist einfach genial, sooo schön :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ugh Goldmine has been on my wishlist for months, it's so damn pretty! <3

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty look. The colours go well together.

    AntwortenLöschen
  10. wooow das sieht so toll aus! ich bin so neidisch auf dich, dass du das so gut kannst, ich kanns nämlich gar nicht! :(


    www.itsjustleyla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. wow, toller kontrast, sieht sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)