Beauty's

Samstag, 1. Mai 2010

Haul + Swatches: Essence into the Wild



Hallo ihr Lieben,

auch ich habe nun die neue Essence into the Wild LE gefunden :D
Ich habe keine der Lidschatten-Duos mitgenommen... Mir gefallen die Farben nicht so sehr... Dafür durften die beiden Jumbo Kajal Stifte, ein Lipgloss und ein Nagellack mit :-)




1.
Jumbo Eye Pencil
Oben: Nr. 01 Beat the Heat
Unten: Nr.02 Zulu

"Swatch" Tageslicht
Preis: 1,45 Euro

Beide sehr weich und gut pigmentiert :)

2.
Lipgloss
Nr. 02 Beat the Heat

"Swatch" Tageslicht

"Lippenswatch"
Preis: 1,75 Euro

Alleine auf den Lippen ist er etwas unspektakulär... Über einem Lippenstift sieht er aber bestimmt sehr schön aus :)


3. 
Nagellack

"Swatch" Tageslicht


Es ist der einzige matte Nagellack dieser LE und er gefällt mir sehr gut! :)



Was haltet ihr von dieser LE? 


LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. Ich hätte den Lack auch sooo gerne gehabt! Leider habe ich nur einen fast leeren Aufsteller vorgefunden :(

    Vllt. bekomme ich ihn ja noch woanders. Große Hoffnungen mache ich mir da aber nicht.

    Lg Kontranym

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich die LE zufällig mal sehe und noch was da ist, dann würde ich diesen Lack und den dunklen Stift mitnehmen,mal schauen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Thx for this review :)
    I hear about this brand. We have it in France, but it's quiet difficult to find it :(
    Can you tell me if the jumbo pencil have the same texture than the NYX one?
    Thx bee :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Den Lack und die Jumbo Kajals möchte ich auch unbedingt.


    http://laura-nessi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Den dunklen Pencil habe ich auch, hab den auch schon als Base getestet und dafür ist er super :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Jumbo Kajals hätte ich auch gern, sind nur leider überall hier ausverkauft. :(

    AntwortenLöschen
  7. mich spricht fast alles aus dieser le an, bin mal gespannt ob ich die am montag mal irgendwo entdecke...

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Mich sprechen komischerweise nur die Jumbo Kajals an. Bin gespannt, wie die sich als Base machen!

    AntwortenLöschen
  9. @ LPunkt

    So was ist ärgerlich... :( Ich drück die Daumen, dass du ihn noch findest! :)

    @ JustMe

    Ich halte die Augen für dich auf! :)) Da war doch noch ein Gefallen offen :))

    @ liloo

    It's very similar.. The Nyx Jumbo Pencils are a little bit more intensiv :)

    @ Vanessa

    Eine gute Wahl :)

    @ graphology

    Das ist super! Ich möchte sie auch hauptsächlich als Base verwenden :)

    @ Varvain

    Ja, das geht leider sehr schnell :((

    @ Yvonne

    Ich drücke fest die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte mir auch den Nagellack kaufen, nur leider war er schon ausverkauft :(
    Dafür habe ich mir dann aus der LE den Brush/Bronzer mitgenommen.

    Ich mag das Design voll von der LE

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Asuwahl! Ich habe auch den Zulu Eye Pencil und den Beat the Heat Lipgloss; sie sind beide wunderschön!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Der Lack ist ja wirklich super schön :) Und deine Bilder sind immer so gut, was für eine Kamera benutzt du denn ? Hab bei meinen Bildern irgendwie nie so ein Glück, dass sie wirklich gut gelingen :(
    Liiebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. für alle die, bei denen die Sachen schon ausverkauft waren:

    http://shop.ebay.de/laxly2411/m.html?_dmd=1&_ipg=50&_sop=12&_rdc=1

    Verkäufer: laxly2411

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)