Beauty's

Sonntag, 23. Mai 2010

Haul: MAC to the Beach LE + Swatches



Hallo ihr Lieben,

schon am Freitag erhielt ich ein Paket von der lieben JT :D Ihr Blog heißt TwentyTwoAvenue *klick*! Schaut mal bei ihr vorbei :)

Sie war (schon wieder) so lieb und hat mir die neuen MAC to the Beach Sachen besorgt :)) 

Vielen Dank!!! :)

Die letzten zwei Tage waren sehr anstrengend und so bin ich leider erst heute zum Ausprobieren gekommen :/ 




1. 
Blush und Bronzer


Blush in Hipness






"Swatch" Tageslicht

"Swatch" Blitzlicht
Preis: 21, 50 Euro


.....


Bronzer in Golden






"Swatch" Tageslicht

"Swatch" Blitzlicht
Preis: 21,50 Euro


.....


2. 
Lippenstifte und Lipglass

Lippenstift "Thrills" und "Funbathing"






"Thrills"

"Funbathing"


"Swatch" Tageslicht
Links: Thrills
Rechts: Funbathing

"Swatch" Blitzlicht

Links: Thrills
Rechts: Funbathing

"Lippenswatch" Thrills

"Lippenswatch" Funbathing


Preis: 18 Euro

.....

Lippglass in Splashing


"Swatch" Tageslicht

"Swatch" Blitzlicht

"Lippenswatch"
Preis: 16,50 Euro


.....


3. 
Lidschatten in Sand and Sun







Hier leider keinen Swatch, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich ihn behalte :/

Preis: 16,50 Euro



Die Verpackung finde ich übrigens nicht gelungen :/ Ich verbinde andere Farben mit Sommer und Strand!...


LG von der Kiku :))



p.s. Morgen gibt es dann die Gewinnspielauflösung! :)

Kommentare:

  1. Oh, den Lipglass finde ich schön. Aber die Verpackung ist wirklich nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  2. Der Gloss sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. der blush ist total schön! ich glaub den werde ich zulegen.
    ich mag die verpackung

    AntwortenLöschen
  4. Den "Thrills" finde ich wunderschön. Vielleicht habe ich ja Glück und ich kann ihn noch ergattern wenn das Gehalt auf dem Konto ist. :D

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja richtig zugeschlagen. Den Lipgloss liebe ich auch total <3 Und der Blush sieht auch toll aus, ist glaube ich ein Repromote aus der Fafi Collection :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Den Bronzer finde ich toll :)
    Hmmm... Vielleicht schaue ich mir den noch mal genauer an :D

    AntwortenLöschen
  7. da sind aber viele schöne sachen in dein körbchen gewandert!

    AntwortenLöschen
  8. Da hast aber richtig zugeschlagen :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. jetzt weiß ich auch warum du für diese le so gespart hast! *g
    super tolle sachen hast du dir gekauft, vor allem der "thrill" gefällt mir toll auf deinen lippen
    bin schon auf deine nächsten AMU-bilder gespannt! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Das design ist ja mal schön!!!! Und die Lippenstifte sind sehr toll!

    AntwortenLöschen
  11. great hauls.. i want that collection too.. hehe

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Ausbeute. Den Blush habe ich aus der FafiKollektion und nutze ihn auch sehr gerne.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Love the look of Hipness and the bronzer <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)