Beauty's

Montag, 17. Mai 2010

Haul: Catrice Colours of the Ocean LE + Swatches



Hallo ihr Lieben,

ich entdeckte heute bei Drospa die neue Catrice Colours of the Ocean LE :D

Nachdem ich die Preview-Fotos gesehen hatte wusste ich, dass ich an dieser LE nicht vorbeikommen werde :)

Hier also mein Raubzug:



1.
 Lippenstift Nr C02 Ocean Sunrise






"Swatch" Tageslicht

"Swatch" Blitzlicht

"Lippenswatch"
Preis: 2,99 Euro

Ein wunderschöner softer Rot/Rosaton ohne Schimmer :) Es gibt noch einen weitern Lippenstift in einem kräftigen Rot :) Außerdem gibt es zwei Lipglosse... Einen rosanen Lipgloss mit Schimmer und einen kräftigen Roten  :) Sehr weiche Textur und er lässt sich super auftragen :)

2. 
Lidschatten

Nr. C02 Pepple Beach

Nr. C04 Blue out to Sea

"Swatch" Tageslicht

"Swatch" Blitzlicht
Preis: 1,99 Euro

Es gibt noch zwei weitere Lidschatten. Einen sehr kräftigen Grünen (den man sich meiner Meinung nach sparen kann, wenn man z.B. die 120er Palette hat) und einen Hautfarbenen (den ich jedem empfehle, der noch keinen hautfarbenen Lidschatten zum Verblenden hat!) :)

Die Textur ist sehr soft, die Farbabgabe ist auch gut :)

3.
Nagellacke


Nr. C03 Blue out to Sea

"Swatch" Tageslicht

"Swatch" Blitzlicht


Nr. C02 Sea of Green (Matter Nagellack!)

"Swatch" Tageslicht

"Swatch" Blitzlicht


Nr. C01 Pebble Beach (Matter Nagellack!)...mein Liebling :)

"Swatch" Tageslicht


"Swatch" Blitzlicht
Preis: 2,49 Euro

Es gibt noch einen weiteren Nagellack in Rot (nicht Matt) :)


4.
Wimperntusche in Almost Black, But Blue




"Swatch" Tageslicht

"Swatch" Blitzlicht
Preis: 2,99 Euro

Eine Mascara, die wohl nicht ganz Schwarz, sondern eher ins bläuliche gehen soll  :/ Mal schauen wie sie auf den Wimpern aussieht :) Sie soll laut Catrice Tränen-, Schweiß - und Wasserfest sein... Ich bin gespannt :)

Außerdem gibt es zu dieser LE irgendein Spray?! Ich habe es nicht beachtet.... Dann habe ich noch zwei Kajalstifte mit jeweils zwei Farben entdeckt, die ich jedoch nicht so interessant fand...




Wie findet ihr die LE? Habt ihr sie schon entdeckt und wenn, was habt ihr euch gekauft??? :)




LG von der Kiku :))


Kommentare:

  1. Oh, wie toll. Den Lippenstift hätte ich gerne, aber bei uns war die LE überall total abgegrast. =/ LG!

    AntwortenLöschen
  2. oh gott der Lippenstift!
    Ich hab schon den roten Gloss, den grünen Lidschatten und den grauen Lack, aber den Lippenstift habe ich irgendwie nicht beachtet. Muss ich morgen mal tun.

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde interessieren wie du die Mascara findest wenn du sie getestet hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem Kiku habe mich trotzdem bei dir Inspiriert :) ;)

    Liebe Grüße

    xoxo
    Andrea Elsiabeth

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah ich stand heute davor :D war noch alles da, aber ich hab mich irgendwie zusammen gerissen. Fand ja den blauen Nagellack cool, aber wusste nicht ob ich blau so oft nutzen werde...mhhh der Lidschatten sieht auch toll aus *hach* mal schaun ^^

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so grausam! bei uns gibts ja noch nichtmal die neuen Lacke...määääh!

    AntwortenLöschen
  7. Der helle Lippenstift hats mir auch angetan, ich hab ihn mir jedoch nicht mitgenommen.. ein bisschen bereu ichs schon, aber naja. Soo außergewöhnlich ist die Farbe nicht, ich hoffe, irgendwann über eine ähnliche zu stolpern. (Ich bin nicht so der Spontankäufer. ;))

    Auf eine Mascarareview wär ich auch gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  8. hab sie leider noch nicht entdeckt, aber die lidschatten und vor allem der lippenstift interessiert mich auch ( er steht dir übrigens super! )
    die lacke machen mich jetzt nicht so an

    viel spaß mit den sachen!
    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. sehr tolle Ausbeute :)

    Besonders mag ich den Lippenstift und die Lacke =)

    AntwortenLöschen
  10. @ Samira

    Der Lippenstift ist wirklich sehr schön... Schade das du ihn nicht mehr bekommen hast :(

    @ banana-cat

    ..und ich überlege mir noch, den roten Gloss zu kaufen :))

    @ Mondperle

    heute "angetestet" :)

    @ Andrea Elisabeth

    freut mich, dass du trotzdem etwas passendes gefunden hast :)

    @ Talasia

    ...so wie du schreibst, geht es mir auch immer wenn ich vor einem Kosmetik-Regal stehe xD

    @ Lia Addams

    War mal wieder Glück :) Die Läden in meiner Nähe haben auch nur das alte Sortiment... :/

    @ Viva

    Die Farbe gibt es mit Sicherheit irgendwo so ähnlich :) Ich konnte nicht widerstehen :/

    @ Yvonne

    Danke schön :) Den Lippenstift solltest du dir wirklich mal anschauen :)

    @ Princessluvya

    Danke :) Die Nagellacke und den Lippenstift mag ich auch sehr :))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)