Beauty's

Samstag, 29. Mai 2010

Catrice Pastell Delight Nagellack + Infinity Topcoat



Hallo ihr Lieben,

Bei uns macht gerade eine blöde Erkältung die Runde  >(

Trotzdem möchte ich euch schnell noch den Infinity Nagellack als Topcoat (allerdings dieses mal nur auf den Nagelspitzen) zeigen :)


Als "Grundfarbe" habe ich den rosanen Catrice Nagellack aus der Patell Delight LE verwendet :) Eine sehr schöne Farbe :)

Tageslicht

Blitzlicht

...... und nun zum Infinity Nagellack...

Tageslicht


Blitzlicht


Die Infinity Nagellacke habe ich bei Woolworth gekauft :)


Ich hoffe wir sind bald alle wieder fit und ich komme wieder häufiger zum Posten :)



LG von der Kiku :))


p.s. Diese Glitzerlacke sind wahnsinnig schwer zu entfernen :/ Man muss den Nagellack, mit einem in Nagellackentferner getränktem Wattepad,  kurz einweichen lassen.... Dann lässt sich der Lack leichter entfernen :)

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich schick aus! In HH gibts auch irgendwo Woolworth, aber nicht in unmittelbarer Nähe...ich fühle mich aber dazu hingezogen in alle möglichen Läden zu fahren *höhöhö* mir gefällt sehr ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, tolle Farnbe!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht super aus!
    Tolle Nägel!

    AntwortenLöschen
  4. Cor linda,.,,,este rosa é maravilhoso....besos

    AntwortenLöschen
  5. uh das sieht so hübsch aus :)
    die farbe an sich schon aber der topcoat ist einfach der hammer :)

    anne♥
    http://prinzessin-anne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du sehr schön hinbekommen. :)

    Ich hab leider auch das Problem, dass ich Glitzerlacke sehr schwer abbekomme, werde das mit dem einweichen mal ausprobieren. :) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Deinen Tipp umgesetzt und war auf Rouge-Shoppingtour ;-)

    -> http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/05/catrice-blush.html

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  8. oh der catrice lack ist wirklich wunderschön! ich habe auch immer extrem schwierigkeiten solche glitzerlacke wieder weg zu bekommen....

    hab mich schon gewundert das man in den letzten tagen so wenig von dir gehört hat, ich wünsche euch gute besserung!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)