Beauty's

Mittwoch, 26. Mai 2010

Catrice Oceana Pebble Beach Nagellack + Ininity Women Topcoat




Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich euch einen Swatch des Nagellackes Pebble Beach aus der Catrice Oceana LE gezeigt (hier *klick*)


Für mich persönlich ist das der "Must-Have" Nagellack aus dieser Collection.... Es ist ein matter Grau/Blauer Ton... Schwer zu beschreiben aber ich finde ich total toll :))



Es war leider nur ein Blitzlichtfoto möglich, weil es schon dunkel ist :(



Außerdem habe ich als Topcoat den Infinity Women Nagellack, den ich bei Woolworth gekauft habe, benutzt..... Für den "Woolworth-Haul" bitte hier klicken :)




Auf dem Foto wirkt der Lack leider etwas "grobkörnig"..... Er sieht aber sehr schön aus und glitzert im Licht wie der Wahnsinn O_O .... Allerdings werde ich ihn warscheinlich nicht auf dem Ganzen Nagel tragen sondern nur auf den Nagelspitzen?!

Den anderen Glitzer-Top-Coat werde ich auch noch mal ausprobieren :)



LG von der Kiku :))


Kommentare:

  1. Ein super schönes Grau!
    muss mir auch noch unbediengt eins zulegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ^^
    Vor allem mit dem Überlack (:

    AntwortenLöschen
  3. Find beides sieht toll aus =) wenn die Kollektion irgendwann raus geht und ich ihn reduziert noch finde würde ich ihn auf jeden Fall mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir richtig gut, so eine habe ich leider noch nicht... Ich mag kein Glitzer aber sonst total schön!

    AntwortenLöschen
  5. also ich fidn matt-finish nich so toll, aber bei dir siehts toll aus :)
    mit dem glitzer find ichs auch richtig hübschi, aber die idee mit den nagelspitzen is cool :)
    werd heut mal stöbern gehen obs das auch bei uns gibt :)

    ♥anne
    http://prinzessin-anne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die LE noch nicht entdeckt *snief* Total schöner Nagellack

    AntwortenLöschen
  7. ja der von Catrice ist wirklich wunderschön. Er ziert ja nicht umsonst gerade meine Nägel ;)

    Schade bei mir gibt es leider keinen Woolworth :(

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. omg, sieht einfach total genial aus =)
    ich persönlich habe mich derzeit aufgrund zu vieler Nagellacke im Besitz zur Abstinenz verpflichtet, aber das ist eh nicht so schlimm, weil ich eh in dem Rival de Loop young einen guten manuellen nagelmattierungsfreund gefunden habe ^^
    dafür hab ich 2 Euro meines mantlichen 10EuroBudgets von Kosmetikmord genommen und mir den grünen lidschatten aus der Oceana geholt - der ist der Hammer, vor allen Dingen jetzt mit "roten" haaren ^^

    AntwortenLöschen
  10. so in matt ist das wirklich mal was ganz anderes, gefällt mir total!

    nur glitzer auf den nagelspitzen fände ich auch schön,was ich auch manchmal mache, einfach nur ein finger mit so einem glitzer-lack, das ist dann nicht zu viel

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh ...toll. Ich lieeeebe matte Nagellacke. *-*

    AntwortenLöschen
  12. Gott sei Dank habe ich den Lack heute ergattern können :)!

    AntwortenLöschen
  13. Es scheint zu gefallen :D

    Mir auch :)) Ich liebe den grauen Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch. Ich finde ja auch das Design des Fläschchen von Catrice richtig gelungen. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Farbe. Muss ich mir auch kaufen. :)
    Übrigens hast du eine schöne Nagelform.
    Deine eigenen Nägel oder künstliche?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)