Beauty's

Samstag, 8. Mai 2010

Catrice Mineral Blushes + Swatches



Hallo ihr Lieben,


ich habe mir vor ein paar Wochen meinen ersten Catrice Mineral Blush in der Farbe 110 Coral Sand gekauft. Da ich  diesen Blush so gerne trage, habe ich mir nun die anderen Drei auch gekauft :)


Alle auf einen Blick:



1.
"Swatches"  Tageslicht
Links: 110 Coral Sand
Rechts: 120 Wild Rose


"Swatch" Blitzlicht
Links: 110 Coral Sand
Rechts: 120 Wild Rose


.....



2.
"Swatches" Tageslicht

"Swatches" Blitzlicht
Links: 140 Terra Brown
Rechts: Light Burgundy



Preis: 2,99 Euro, Inhalt: 5 Gramm



Ich liebe die Textur und das sie sich wirklich einfach verblenden lassen... Außerdem sind die Farben sehr schön :) Bis auf Coral Sand sind alle gut pigmentiert.... Aber auch bei Coral Sand lässt sich durch mehrmaliges auftragen eine intensive Farbe zaubern :) Die Haltbarkeit ist nicht die Beste....Bei diesem Preis finde ich es aber auch nicht schlimm, das Rouge im Laufe des Tages noch mal aufzufrischen :)

Ich hoffe Catrice bringt noch mehr Farben auf den Markt... oder noch besser, in ihren LE's :D



Wie findet ihr sie? Habt ihr auch welche?


LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. Light Burgundy hat mich mal angelacht und ich habe ihn gekauft ;). Die Farbe ist wunderwunderschön aber ich habe das Gefühl er neigt viel eher zu einem ungleichmäßigen Auftrag als meine anderen Rouges.

    AntwortenLöschen
  2. Terra Brown gefällt mir sehr. Werd ich vielleicht demnächst auch noch kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja die Farben "Wildrose" und "Light Burgundy" echt superschön.Die sind genau mein Fall!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind die schön, ich war letzte Woche noch beim Kaufhof bei den Catrice Sachen, da sind sie mir gar nicht so aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja mit Rouge nicht so erfahren. Welchen würdest Du denn einem Bleichgesicht wie mir empfehlen?

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! Zu beiden Kommentaren. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @ Centauren

    Den Light Burgundy habe ich noch nicht ausprobiert.... Mal schauen ob ich dasselbe Problem habe :/

    @ Elena

    Ja :) Sieht fast schon aus wie ein Bronzer... Aber eine sehr schöne Farbe :)

    @ Jasmin

    Light Burgundy ist auch mein Favorit :)

    @ graphology

    Ich habe auch lange gebraucht bis ich sie entdeckt habe :)

    @ Emily van der Hell

    Bitte schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Terra Brown sieht ganz gut aus, muss ich mir wohl mal 'live' im Laden anschauen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich will mir schon ewig einen kaufen, aber irgendwie mach ich es dann doch nicht. Habe schon wie oft über die Tester gestrichen und die Textur ist soooo schön weich! Nächstes mal kaufe ich mir aufjeden Fall eine, du hast mir wieder nen 'Anstups' gegeben ;)

    AntwortenLöschen
  10. Loooove the look of Coral Sand <3 and the little design on the powder looks so cute

    AntwortenLöschen
  11. Die habe ich noch nie beachtet!Der Light Burgundy gefällt mir sehr, muss ich mir unbedingt zulegen!
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)