Beauty's

Donnerstag, 6. Mai 2010

Catrice 230 Clay-ton, My Hero + p2 Dupe?



Hallo ihr Lieben,

im Moment ist ein bisschen viel los und ich hoffe ich komme noch fleißig zum Posten :/

Ich habe mir heute den Catrice Nagellack Nr. 230 Clay-ton, My Hero gekauft...




"Swatch" auf den Nägeln
Preis: 2,49 Euro


.... und als ich dann den Nagellack auf mein Nagelrad aufgetragen habe, stellte ich fest, dass ich ihn schon habe.... das dachte ich zumindest.... es stellte sich aber heraus, dass es sich bei dem anderen Lack um den p2 Nagellack Nr.040 Summer Rain aus der aktuellen Sun Love LE ist...


...auf dem Foto sieht man sehr gut, dass der p2 Lack ein bisschen mehr goldenen  und gröberen Schimmer hat... der Catrice Nagellack ist einen kleinen Tick dunkler.. 

Links: Catrice Clay.ton, My Hero
Rechts: p2 Summer Rain


Der p2 Nagellack kostet 1,95 Euro 




Welchen findet ihr schöner? :o)


LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. Danke für die Swatches. Ich finde den Catrice Lacke fast ein wenig schöner, aber weil ich den P2 Lack habe, werde ich ihn mir nicht kaufen. Der Unterschied ist dann doch nicht allzu groß.

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke habe ich nicht gekauft, da ich den Schimmer nicht mag.
    Übrigens: p2 "rich & royal" und catrice "From Dusk to Dawn" sind auch gleich. Naja, nu hab' ich beide und finde beide super. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. supertolle läcke (:

    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  4. I think Lipglossiping would love this, she loooooves 'greige' shades XD

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen =)

    ich finde den von P2 schöner =)

    AntwortenLöschen
  6. :o) ich wähle p2, knapp :o)
    tolle farben sind das, erinnern mich an "metro chic" von sephora for OPI! p2 gibt's in Österreich leider nicht, daher werde ich mal den catrice lack ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist nicht so meins, aber im Vergleich finde ich den von P2 fast schöner, da ich den Schimmer dort intensiver finde und einen faible für glitzernde Lacke habe^^ Kannst du mir sagen welcher Lack das auf dem unteren Bild ist, der noch unten rechts so halb zu sehen ist?

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den von p2 schöner,da er noch etwas "glitzer" allgemein finde ich aber die Farbe nicht schön...

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt der p2 Lack irgendwie besser, denn auch ich finde den Schimmer dort schöner.
    Habe ja auch bereits den blauen und den lilanen aus der LE und sie waren die letzten Tage im Sonnenschein meine absoluten Favourites.
    Nur immer, wenn ich den grauen dann doch mal mitnehmen will, ist der ausverkauft.

    Mich interessiert allerdings auch mal der direkte Vergleich zum p2 Stormy aus dem Standardsortiment. Diesen besitze ich bereits und wenn der Summer Rain dann doch fast gleich ist, ist das auch doof ;)

    AntwortenLöschen
  10. @ Liloo

    You're welcome :)

    @ Laila

    Auf den Nägeln ist der Unterschied noch geringer... Einer reicht dann doch :)

    @ Caroline

    Ich mag die Farben auch sehr :)

    @ Emily van der Hell

    Danke für den Hinweis! So erspare ich mir einen Doppel-Kauf :))

    @ SilhouetteScreams

    I love that shades too :))

    @ Talasia

    Guten Abend :o)Wer mehr Schimmer mag, ist mit dem p2 Lack auf jeden Fall besser bedient :)

    @ Blusherine

    Dafür hält der Catrice Lack besser :)

    @ Superkalifragilistischexpialigetisch

    Taupe ist ja nun die Farbe des Jahre xD Ich mag die Farbe sehr gerne, aber mein Mann ist z.B. auch gar kein Fan davon :))

    @ Cyra

    Den p2 Stormy habe ich leider nicht.... Aber ich schaue ihn mir mal beim nächsten dm Besuch an :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)