Beauty's

Dienstag, 11. Mai 2010

Basic Concept Nagellack: Neon Collection



Hallo ihr Lieben,

als wenn ich nur zwei Nagellacke gekauft hätte! xD

Ich habe natürlich noch ein bisschen gestöbert und bin bei einem Aufsteller von Basic Concept gelandet (weiß irgendjemand, ob das die gleiche Firme ist, die es bei Schlecker zu kaufen gibt?!)

Dort gab es eine Neon LE.... Unter anderem gab es Neon Eyeliner (nicht so mein Fall) und Lidschatten-Quads mit Neonfarbenen Lidschatten (fand ich auch nicht so schön und wann trage ich schon mal Neon auf dem Auge...)


...und Nagellacke :)

Insgesamt gab es 5 Stück...Ich habe mir drei Gekauft.... Ich weiß nicht ob ich sie jemals tragen werde, aber irgendwie haben sie mich angesprochen :)








1. 
Basic Neon Nail Polish Nr. 06


"Swatch" Tageslicht

"Swatch" Blitzlicht



2.
Basic Neon Nail Polish Nr. 04


"Swatch" Tageslicht

"Swatch" Blitzlicht



3. 
Basic Neon Nail Polish Nr. 02


"Swatch" Tageslicht

"Swatch" Blitzlicht


Preis: 1,99 Euro

Gekauft bei Woolworth :)





LG von der Kiku :))


Kommentare:

  1. Wah, der grüne ist total cool. *_*

    AntwortenLöschen
  2. Wah danke für den Tipp!
    Ich MUSS sie haben :D Ich liebe alles bunte und knallige ^^ Umso mehr meine Nägel auffallen umso besser ist es ;)

    AntwortenLöschen
  3. Will haben *____* wo hast du die denn gekauft? Kenne die Marke gar nicht *snüff*

    AntwortenLöschen
  4. Schlecker hat basic und Woolworth hat Basic Concept, is was anderes:)

    AntwortenLöschen
  5. @ DvCordia

    Den finde ich auch am Schönsten :)

    @ Sandy

    Bitte :) Dann ist das ja genau das Richtige für dich :)

    @ Talasia

    Ich habe die Sachen bei Woolworth gekauft :)

    @ Andariel

    Aaah, ok :o) Habe nicht so auf den Rest des Sortimentes geachtet und mich schon gewundert, warum Schlecker diese Lacke nicht hat xD

    AntwortenLöschen
  6. och manno...der woolworth bei uns ist weg. ich hätte so gern das blau.

    AntwortenLöschen
  7. Der grüne ist klasse. *_*

    Wo kann mein eig das Teil kaufen, was du immer mit dem Nagellack anpinselst? Weiß grad nicht wie das heißt...:D

    AntwortenLöschen
  8. KIKUUUU ich brauche deine Hilfe :D
    Also am Sonntag ist di eTaufe von mienem kleinen Neffen Alexander und er wird ienen super süßen Seemannsanzug tragen den meine Mummy genäht hat. SO und ich werde auch in diesem look gehen , ein blaues Kleid und die Blauen High heels von H&M getzt weis ich nur nicht wie ich mich schminken soll :(
    Denn wir habaen auch noch nach der Messe in der Kirche einen Termien beim Fotographen.
    Könntest du vielleicht , natürlich nur wenn du zeit und lust hast entwas posten das es zu meinem outfit passt mit den farben und das ich es auch nachschminken kann !
    Du wärst meine Rettung ;)
    Viele liebe Grüße

    Andrea Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben. Hoffentlich gibts die bei unseren Woolworth auch.

    AntwortenLöschen
  10. Der grüne ist toll,ich möchte immer noch meine Sammlung um einen grünen erweitern am liebsten den von OPI aber da komm ich nicht ran :/

    AntwortenLöschen
  11. Loooove these colours, especially the green

    AntwortenLöschen
  12. ich finde den pinken toll, blau auch aber der grüne ist gar nicht mein Fall :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farben, aber nen Woolworth haben wir hier leider nicht in der Nähe soweit ich weiß. Wieviele Coats sind das auf den Bildern?

    AntwortenLöschen
  14. wahh das grün is ja toll! <3 und bei uns hat woolworth grad zu gemacht -.-

    AntwortenLöschen
  15. @ Elena

    Ich habe diese bei Ebay gekauft... Dort gibst du am Besten Nagelrad oder Nagelsdisplay ein :)

    @ Andrea Elisabeth

    Ich würde dir gerne helfen... Nur leider schaffe ich es im Moment leider gar nicht eine Step-by-Step Anleitung zu machen :(

    @ JustMe

    Immer zwei Coats :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, der grüne würde perfekt zu mir passen, aber auch ich wüsste nicht ob und wann ich sie tragen würde^^

    AntwortenLöschen
  17. Falls es dich interessiert, ich hab Swatches von den dazu passenden E/S gemacht... deinen Link zu den Nagellack Swatches hab ich frecherweiße übernommen, ist das ok für dich??

    AntwortenLöschen
  18. Achso, der Link zum Post, sorry...
    http://myfrosch.blogspot.com/2010/05/neue-le-von-basic-concept-neon.html

    AntwortenLöschen
  19. Ich find den blauen Nagellack ziemlich geil. Was ich mir auch schön vorstelle, sind verschiedene Farben dann auf den Fußnägeln, ist bestimmt niedlich für den Sommer, so Bonbon-Fußbägel ;)

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab dich verlinkt, wenn's ok ist:
    http://quakiquaki.blogspot.com/2010/05/neonnagel.html

    :)

    AntwortenLöschen
  21. sehen schon ziemlich cool knallig aus die Farben ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)