Beauty's

Montag, 24. Mai 2010

And the Winner is......



Hallo ihr Lieben,

kommen wir endlich zur Auflösung meines Gewinnspiels :))



And the Winner is.........






ipehishere!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! :D

.....

Ich bedanke mich bei Allen für die große Teilnahme und die vielen, lieben Kommentare! Ich habe mich sehr gefreut! :))


.......

Noch ein kurzes Wort zum Thema Gewinnspiel von mir:

Meine zukünftigen Gewinnspiele werden an keine Bedingungen mehr geknüpft sein. D.h. ihr müsst keine regelmäßigen Leser sein, noch von meinem Gewinnspiel auf eurem Blog oder bei Twitter berichten (ihr könnt dies natürlich, wenn ihr möchtet :)

Warum ich das mache?

Es ist sicher allen bewusst, dass ein Gewinnspiel dieser Art auch dazu dient seinen Blog bekannter zu machen... Dies finde ich nicht verwerflich und der Großteil meiner neuen Leser ist mit Sicherheit Aufgrund meiner Gewinnspiele auf meinen Blog aufmerksam geworden..... Für eine/einen neuen Blogger/Bloggerin ist ein Gewinnspiel eine gute Möglichkeit auf seinen Blog aufmerksam zu machen...

Dennoch gibt es ein paar Leute, die im Nachhinein ihr "Abo" kündigen und sich beim nächsten Gewinnspiel wieder als Leser hinzufügen....

Ich habe nicht die Möglichkeit und auch nicht Lust jedes mal alle Leser durchzugehen um zu schauen, ob sie im Nachhinein ihr "Abo" kündigen um sie beim nächsten Gewinnspiel auszuschließen...

Andererseits habe ich ein paar wirklich nette Kommentare von Leserinnen bekommen, die meinem Blog gerne lesen, aber weder einen Blog noch Twitter haben um von meinem Gewinnspiel zu berichten... Das ist schon sehr unfair und deshalb möchte ich diesen Lesern in Zukunft auch die Chance einräumen zu gewinnen.... 



Lange Rede, kurzer Sinn :)) 



LG von der Kiku :)) 



Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin =) Und ich find das total lieb von Dir, dass Du auch an die ohne Blog oder ähnliches denkst =)

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich so unterschreiben, da hast du Recht! Und natürlich Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  3. och man! XD hätts ncht noch ein paar namen weiter gehen können? XD

    aber glückwunsch :D

    AntwortenLöschen
  4. OMG OMG OMG i won! ><
    i just woke up.. thank you!! :D
    i ll send u emai! after bathroom.. lol :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)