Beauty's

Samstag, 10. April 2010

MNY...erster Einkauf/Eindruck


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich das erste Mal die MNY Produkte bei dm gefunden :)

Das ist meine Ausbeute:





1.
MNY my Blush Nr. 201

Preis: 2,95 Euro

Erster Eindruck: 
Farbauswahl ist in Ordnung... Leider haben alle Blushes, die ich gesehen und geswatcht habe, starken Schimmer..



2.
MNY my Shadow Nr. 637

Preis: 1,95 Euro

Erster Eindruck:
Ich finde die Farbauswahl wenig spektakulär :( Es gibt in jeder Farbkategorie passende Lidschatten, leider aber nichts besonderes...


"Swatch" Tageslicht
Links: MNY Blush
Rechts: MNY Eyeshadow

Textur und Pigmentierung finde ich sehr gut :)



2. 
MNY my Gloss Nr. 365

Preis: 2,45 Euro

Erster Eindruck:
Die Farbauswahl ist ok. Auch hier habe ich keine besonderen Farben gefunden :( Leider haben viele Glosse groben Glitzer oder Schimmer enthalten... Ich habe keinen Gloss ohne Schimmer gefunden...



"Lippenswatch" Blitzlicht

Leider ist der Gloss sehr sheer/durchsichtig :( Auch beim "swatchen" vor Ort habe ich keinen Gloss mit einer guten Deckkraft gefunden :(


4. 
MNY my Varnish Nr. 009A
Preis: 1,95 Euro

Erster Eindruck:
Auch bei den Nagellacken finde ich die Farbauswahl ein wenig langweilig.... 


Ich bin aber sehr, sehr von der Deckkraft des Nagellackes überrascht! Der Nagellack ist auf diesem Swatch nur 1x aufgetragen :) Außerdem ist die Farbe sehr schön :)




Im Großen und Ganzen finde ich die Verpackung von MNY sehr schön :) Die Farbauswahl finde ich leider nicht so besonders.... Die Pigmentierung der Blushes und Lidschatten sind auf den ersten Eindruck ganz gut :)



Was haltet ihr von den neuen Produkten?


LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. Leider sind die bei uns noch nicht zu bekommen, diese Produkte... aber was ich vom Blush gesehen habe... das ist gar nicht meine Farbe. ;) Ich mag Rouge eher dezent und zum konturieren. Und die Farbe scheint mir dann doch recht grell zu sein. Hm... mal abwarten bis es die Sachen in meinem DM auch mal gibt!

    AntwortenLöschen
  2. ich fand die farbauswahl auf den ersten blick auch nicht so spannend. vllt schau ich irgendwann mal in ruhe. der lack gefällt mir jedenfalls gut :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Sternchen

    Die gibt es natürlich auch noch in anderen Farben :) Ich habe einfach mal zum Knalligen gegriffen :)) Aber wie gesagt... Leider alle mir Schimmer :/

    @ bettie

    Der Lack gefällt mir bis jetzt auch am Besten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch keine Zeit gehabt das alles in Ruhe zu betrachten, bin mal wieder im Prüfungsstress. Aber Ende nächster Woche schau ich mal nach den Sachen. Deine Ausbeute gefällt mir jedenfalls ganz gut :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin echt gespannt, wie die Kollektion mich anmacht, wenn sie erst einmal bei uns aufgebaut ist.
    Die Meinungen reichen ja von himmelhochjauchzend bis hin zu naja. Leider muss ich noch 10 Tage warten.. *hach*
    Danke für den Review!

    AntwortenLöschen
  6. ich hab bei twitter nachgefragt und zu mir kommen die produkte erst am 4.5. !!!
    ich bin total gespannt auf die Produkte..
    sie scheinen ja ganz gut zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack ist super schön. Schade, dass die Farbauswahl bei allen Produkten so enttäuschend ist. Ich habe leider noch gar nichts von der MNY Kosmetik gesehen.

    AntwortenLöschen
  8. ich will mir die sachen auch mal angucken. vorallem die lacke und blushes interessieren mich. aber bei uns hier gibts noch keine produkte. mal sehen was die zeit bringt

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Live habe ich die MNY auch noch nicht gesehen. Die Verpackung finde ich schonmal hübsch. Und die Farbe des Nagellacks finde ich für den Frühling sehr hübsch.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Der Nagellack gefällt mir richtig gut, ich muss mal schauen ob es die Sachen hier schon gibt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :) Ich bin ganz zufällig hie rbei dir gelandet und ich bin begeistert von deinem Blog ... deswegen werde ich dich direkt mal verfolgen! Ich bin nicht so diejenige die viel ahnung von Macke up hat deswegen bin ich froh über so einen tollen blog wo ich mir viele gut tips holen kann ;)

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen :
    www.andreaelisabeththeone.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Olá, aí há todas as marcas e mais algumas, aqui não aparecem essas coisas tão lindas e baratinhas, bjos doces

    AntwortenLöschen
  13. I think theyre pretty colours, even if theyre not the most unique ones in the world :)

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns gibt es immer noch Esprit und weit und breit nichts neues im DM :(

    Der Lack ist toll.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)