Beauty's

Freitag, 2. April 2010

Mini-Dm-Haul



Hallo ihr Lieben,


Mich hat es total erwischt... Nachdem mein Mann am Wochenende bereits krank im Bett lag, habe ich nun das Vergnügen :(


Trotzdem wollte ich euch noch ganz kurz meinen dm-Mini-Haul zeigen :)


1. 

p2 Nagellack Nr. 249 Dangerous


"Swatch" Tageslicht

Preis: 1,55 Euro


Ich habe mir diesen Nagellack gekauft, weil er dem MAC Blue India Nagellack aus der Give me Liberty of London LE sehr ähnlich sein soll. Den MAC Nagellack wollte ich mir eigentlich kaufen, aber wenn sich die Zwei so ähnlich sind, spare ich eine Menge Geld :)



2. 

L'oreal Eye Designer Line and Shadow Pencil in der Farbe Sky Blue

*Zum Vergrößern klicken*

"Swatch" Tageslicht


Preis: 7,95 Euro 
(dm hat gerade ein minus 25% Angebot, sodass ich 2 Euro gespart habe)


Eine sehr schöne Farbe für die Wasserlinie :) Ich habe diesen Stift bei rebeccafloeter auf YouTube gesehen. Da musste ich ihn haben :)



3. 

p2 Pure Color Lipstick in der Farbe 060 Nathan Road








Preis: 1,95 Euro


Im Nachhinein wirkt der Lippenstift leider sehr orangestichig :/ Mal schauen wie er sich auf den Lippen macht...



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Karfreitag!!


LG von der Kiku :))


Kommentare:

  1. Der L'Orealstift hat mich in Beccis Video auch schon so angelacht...

    AntwortenLöschen
  2. hi hi mich auch :-)
    steht schon auf meiner wunschliste....

    ich wünsch dir gute besserung!!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch' Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe vom Lippenstift ist genau mein Geschmack. Und für den Preis kann der auch gerne bei mir einziehen :)

    Ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlicht hast du wenigstens noch was von Ostern.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. gute besserung süße :( <3
    der nagellack ist total schön. den hatte ich auch schon in der hand ;)
    ich bin gespannt wie der lippi auf deinen lippen aussieht.machst du noch ein foto von wenn du wieder fresh bist?!

    <3 schöne ostertage

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe überall Nathan Road - ich brauche Nathan Road :-D

    AntwortenLöschen
  7. Cute blog! I love that blue nail polish!

    willworkformakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. schicke Produkte......ich wünsche Dir eine gute Besserung

    AntwortenLöschen
  9. I like the look of the Nathan Road lipstick :)

    Get well soon!

    AntwortenLöschen
  10. Aufgrund einer Änderung an meiner Blogadresse, wurden alle Leser entfernt (sie sind zwar noch zu sehen, aber bei neuen Beiträgen, werden die "Verfolger" nicht informiert. Also wenn du weiterhin meinen Blog verfolgen möchtest, würde ich mich sehr freuen:)Ich hoffe ich habe dich hiermit nicht genervt.^^

    mermea.blogspot.com

    Liebe Grüße, Merrimeable.

    AntwortenLöschen
  11. Danke euch! Natürlich auch für die Besserungswünsche :)) Das Schlimmste ist überstanden :D

    @ Mizz D.

    Klar, mache ich :)

    @ Merrimeable

    Nein, du nervst mich nicht damit :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)