Beauty's

Mittwoch, 21. April 2010

MAC Lipstain Marker



Hallo ihr Lieben,

hier ein kurzer Blick auf den Lipstain Marker in der Farbe Stylesetter :)





Der Lipstain Marker ist wie ein Filzstift, riecht aber wie die normalen MAC Lippenstifte... Das Auftragen finde ich sehr einfach und man hat die Möglichkeit die Farbe nur leicht, oder sehr intensiv aufzutragen indem man einfach ein paar Schichten mehr aufträgt :)


"Swatch" Tageslicht

"Swatch" Sonnenlicht



... und nun zu den Lippenswatches...

Tageslicht

Hier trage ich den Marker "ohne alles" auf den Lippen.. Ich habe viele Reviews gelesen in denen steht, dass der Marker die Lippen austrocknet. Bei mir ist das nicht der Fall. Die Farbe "verschmilzt" mit den Lippen und hält bei mir (mit Essen und Trinken) unglaubliche 3 Stunden O_O Das hat bisher noch kein Lippenstift bei mir überlebt :)

Hier noch einmal mit durchsichtigem Gloss auf den Lippen... Man kann natürlich auch nur einen einfachen Lippen-Pflege-Stift darüber tragen :)




Die Farbe ist schon sehr intensiv, kräftig und PINK.... Im Nachhinein ist sie mir ein wenig zu krass : / Ich bin aber am Überlegen, mir noch 1 - 2 andere Farben zuzulegen, da ich wirklich sehr begeistetr bin :))


Ich habe für den Lipstain Marker 14,50 Pfund (ca. 16,86 Euro) bezahlt.


LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. tolle farbe. aber für mich wärs auch zu krass ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. woooow, was für eine tolle FARBEEEEEEE !!!!
    und der Preis ist auch noch so okay..
    unbedingt haben wollen hihi

    Liebe Grüüüüüüüüüüüüße

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Review die ich darüber lese, klingt ja wirklich klasse.

    Als ich das erste Mal darüber gelesen ahbe dachte ich ja noch "hm ob das funktioniert" aber er schein wirklich toll zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich echt gut an. und sieht auch super aus *thumbsup*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin kein Fan davon und finde den Preis auch nicht angemessen, zumal noch nicht raus ist ob die Dinger lange halten oder ob sie schon in wenigen Monaten austrocknen. Das Ergebnis finde ich jetzt auch nicht besonders, ich bleib bei den guten alten Lippenstiften :o)

    AntwortenLöschen
  6. meine bedenken sind auch das die evl schnell austrocknen....aber bei dir sieht es toll aus und hört sich ja auch super positiv an
    mal sehen was man noch so hört....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. This looks and sounds awesome! I thought they would sink into the lines of the lips, but they don't at all! :) I want one.

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die farbe toll an dir! der rosane wäre die einzige farbe gewesen, die ich mir eventuell besorgt hätte, aber sie war an meinem counter leider ausverkauft!

    AntwortenLöschen
  9. @ Mizz D.

    Ich muss mich auch erstmal an die Farbe gewöhnen... Da muss man sich mit dem Rest des Make Ups extrem zurückhalten... und das fällt mir sooo schwer xD

    @ shopoholic- sheep

    danke dir :o)

    @ graphology

    also ich finde den stift echt super... aber das ist dann natürlich wieder individuell verschieden :)

    @ bettie

    vielen dank :)

    @ JustMe

    Ich werde mal berichten, ob er mit der Zeit austrocknet :) So ein schönes cremiges Ergebnis, wie bei den "normalen" MAC Lippenstiften bekommt man natürlich damit nicht hin... Trotzdem finde ich die Haltbarkeit bis jetzt unschlagbar :)

    @ Yvonne

    Ob er austrocknet werde ich natürlich berichten... Ich kann die Bedenken total vertsehen.. Ich habe da auch ein bisschen sorge :/ Wir werden sehen :)

    @ SilhouetteScreams

    Thank you! In my Opinion.. they are great :)

    @ Blusherine

    Danke schön :o) Ich muss mich an so eine Farbe erst gewöhnen... Ich trage sonst eher dunklere Lippenstifte :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist schon interessant..Hört sich irgendwie abgefahren an :D
    Anschauen werde ich das schon mal :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)