Beauty's

Dienstag, 20. April 2010

MAC Haul / Ein Paket von JT :D



Hallo ihr Lieben,


DAAAAAANKE JT :))

Die liebe JT, die ich jetzt bereits seit über ein Jahr kenne (leider bisher nur über das Internet :(( ), hat mir aus ihrer Heimat England ein Paket von MAC zukommen lassen :))

Sie hat einen sehr schönen Blog Namens TwentyTwoAvenue *klick* Schaut doch mal bei ihr vorbei! :-)


Nun zum Inhalt dieses Paketes:



Das habe ich mir gekauft:

MAC Give me Liberty of London LE:
Beautypowder in Shell Pearl
Lidschatten in Birds and Berries

MAC Art Supplies LE:

Lipstain Marker in der Farbe Stylesetter


... und meine ersten MAC-Pinsel :)

MAC 222 und MAC 228



Im nächsten Post stelle ich euch die Sachen natürlich noch näher vor :)



Liebe JT, 
nochmals herzlichsten Dank!!! Freue mich schon sehr auf unser Treffen mit den anderen verrückten Hühnern im Mai :D




LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. Wow.. tolle Sachen! =) Die Verpackung von der "Give me Liberty..." ist so hammer schön..

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen, besonders die Pinsel, freue mich, wenn ich bald auch wieder mac-shoppen kann :)

    LG
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Freu mich schon auf die Swatches.

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja suess <3. hab ich doch gerne gemacht. Emilia und ich freuen uns schon sehr auf Mai : )

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dienen lieben Kommentar du bist eine wirklich tolle Leserin das freud mich so sehr das du regelmäßig bei mri vorbei schaust :)
    Danke danke danke!!!!

    Ahja ich war mal auf der siete von JT und habe sie verfolgt ihr blog ist toll :)

    xoxo A.E.

    AntwortenLöschen
  6. freu mich schon sehr auf den post, wenn du alles vorstellst. und ich bin gespannt wie du die mac pinsel findest :)

    jaja^^ immer diese raucher. naja jeder braucht eben eine schlechte eigenschaft, meine is eben das rauchen :) samstag hab ich die lernerei auch endlich hinter mir ich hoffe nur ich bestehe auch. oh gott ich hab so ne angst. und dann kann ich auch endlich mal wieder vernünftig posten. :)

    <3

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja toll das sie dir die sachen geschickt hat!
    übrigens ein gaaaaanz süßer blog hab ihn mir gerade mal angesehen....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. @ Merrimeable

    ich finde sie auch sooo schön :))

    @ schafini

    die Pinsel sind toll :) teste sie zwar erst seit 2 tagen, aber ich bin jetzt schon begeistert :D

    @ JT

    <3

    @ Andrea Elisabeth

    Das ist lieb von dir :)) Ich mag deinen Blog! Deshalb schaue ich auch oft vorbei ;o)

    @ SilhouetteScreams

    Yes, she is so sweet :))

    @ Mizz D.

    Ich wünsche dir viel, viel Erfolg für deine Prüfung!!

    @ Yvonne

    Ich habe mich total gefreut, weil die Sachen ja in D schon überall ausverkauft waren : /

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)