Beauty's

Mittwoch, 21. April 2010

MAC: Give me Liberty of London



Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja gestern schon kurz meine MAC Liberty of London Ausbeute gezeigt... Heute gibt es die Sachen mal als Nahaufnahme :)


1.
MAC Give me Liberty of London Beautypowder in Shell Pearl

Verpackung







..... ich liebe die Verpackung, aber ich weiß das sie auch sehr viele nicht mögen... wie findet ihr sie? :)



"Swatch" Tageslicht

"Swatch" Sonnenlicht


2. 
MAC Give me Liberty of London Eye Shadow Birds and Berries

Verpackung







"Swatch" Tageslicht

"Swatch" Sonnenlicht


Ich habe für das Beauty Powder 19,50 Pfund (ca. 22, 43 Euro) und für den Lidschatten 11 Pfund (ca. 12,65 Euro) bezahlt.


LG von der Kiku :))




Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Design, aber für mich ist MAC zu teuer, aber ansonsten hätte ich mir sofort was gekauft.
    mimi♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Design auch total, ist mal was anderes als immer nur schwarz...Weiß mit Blümchen sieht edel und verspielt zu gleich aus...das ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Lidschatten hätte ich für das 'Schnäppchen' auch gerne bekommen :).

    AntwortenLöschen
  4. danke für die schönen bilder! also mir gefällt die verpackung auch sehr

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das design ganz gelungen, vielleicht die zeichnungen etwas zu filigran, aber doch trotzdem gelungen! ich liebe vor allem die produkte in dieser kollektion, habe mir ganz viel gekauft, unter anderem auch shell pearl und birds & berries. ist in diesem jahr bisher zusammen mit "love lace" meine lieblingskollektion!

    AntwortenLöschen
  6. @ mimi

    ja, der Preis ist alles andere als schön.... ich muss auch immer darauf sparen : /

    @ Julu

    Ja! Endlich mal in Weiß :D Das sollte MAC mal öfters machen :)

    @ Centauren / Fee

    Der ist wirklich schön :)... echt schlimm, dass die Sachen in D so teuer sind : /

    @ Yvonne

    Danke :o)

    @ Blusherine

    Bis jetzt ist das auch meine Lieblingskollektion : ) ... Ich freue mich aber auch schon auf die MAC "To the Beach" Kollektion :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)