Beauty's

Sonntag, 4. April 2010

Look: Simple Soft Brown... + Kamera kaputt >(



Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch frohe Ostern!! :))

Es gibt mal wieder einen Look... Dieses Mal ein einfacher, brauner Look :)

Leider ist meine Kamera heute kaputt gegangen :(( Der Anschluss für das Ladekabel ist defekt... Nur mit viel Gewalt lässt sich die Kamera minimal aufladen... Es muss also bald eine neue her :/









Produktliste:

Artdeco Lidschattenbase
Rival de Loop Nr.19 Aubergine
120er Palette
Nivea Expert Eye Liner Nr. 45 Brilliant Brown
Basic Kajal Nr. 10 (Wasserlinie)



Wenn die Kamera noch genug Akku hat, kommt später noch die Review zu dem Elf Complexion Perfection Puder... :)


LG von der Kiku :))


Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus. Vor allem die Farbe von deinem Eyeliner finde ich wunderschön. Nach der muss ich auch mal schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht super aus, aber deine Augen sind auch wie gemacht für AMUs!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner, natürlicher Look :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe natürliche Looks, besonders in den helleren Brauntönen. Der Lidstrich sieht klasse aus. Damit stehe ich leider total auf Kriegsfuss :(

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Is beautiful, and I love your brows

    AntwortenLöschen
  6. richtig schön mal wieder. :)
    der eyeliner sieht ja mal haargenau so aus, wie der von essence den ich habe. *g*

    lg <3

    AntwortenLöschen
  7. That sucks about your camera :( maybe you could find a charger sold by itself? I'm sure somebody must make replacements, because people have to be breaking those things all the time!

    Everybody I know seems to have dying cameras at the moment :( mine keeps turning on and off randomly, so I hope it holds out a little longer.

    On a lighter note, I love how pretty and defined this is, yet it's still subtle and neutral. The brown liner is a great touch!

    AntwortenLöschen
  8. I had to get new cameras recently. They seem to die more easily these days. SUCKS! But your winged eyeliner is awesome!

    AntwortenLöschen
  9. @ Laila

    Vielen Dank :)

    @ alphamenschlein

    Danke, das ist Lieb von dir :)

    @ graphology

    danke dir :)

    @ SinCortes

    Thank you very much!

    @ Mizz D.

    Danke :) Echt? Essence hat die gleiche Farbe? Den muss ich mir mal anschauen :)

    @ SilhouetteScreams

    Thank you :) This camera is very old... So it did a good job till now :)) I hope I find another one soon, because taking picuters is very hard at the moment :/

    @ Blix

    Thank you very much :)) It looks like the cameras were conspiring against us O_O (i hope i wrote it right xD )

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)