Beauty's

Montag, 19. April 2010

Look: Paradise Flower meets Acidic Reign





Hallo ihr Lieben,

ich habe heute ein paar neue Produkte getestet :)

Benutzt habe ich ein Pigment von TheSheSpace, ein Duo Eyeshadow von p2 und ein Pigment von Nyx :)










Produktliste:

Artdeco Lidschattenbase
Nyx Jumbo Pencil Milk (als Base)
p2 Eye Shadow Duo Nr. 540 Paradise Flower (Augeninnenwinkel)
TheSheSpace Pigment in der Farbe Acidic Reign
Nym Pearl Pigment in der Farbe Black
MAC Grain und Vanilla (Highlighter)
Basic Kajal Nr. 10 Wasserlinie



Ich bin besonders von dem Pigment von TheSheSpace begeistert :)) Super Farbe und lässt sich ganz einfach auftragen und verblenden :)) Auch der p2 Duo Lidschatten ist Klasse!


LG von der Kiku :))




Kommentare:

  1. These colors are so gorgeous together! You have such good taste, always look forward to your make-up looks :)

    AntwortenLöschen
  2. Estou começando uma ágora maquiar, Como consegue Marcar Tao Bem o olho, técnica Alguma tem?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht soo genial aus, den P2 Lidschatten aus dem Augenwinkel brauche ich unbedingt.

    AntwortenLöschen
  4. So gorgeous! I really like this.

    AntwortenLöschen
  5. wow das blau gefällt mir total gut. auch die kombination ... einfach wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir ein wow - einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Oooh this is such a pretty colour combo :) love that peachy colour

    AntwortenLöschen
  8. sieht wie immer super aus!
    hast du eigendlich schon den hellblauen kajal von lòreal auf der wasserlinie getestet? würde mich mal interessieren...
    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke euch!! <3

    Thank you so much!! :))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)