Beauty's

Donnerstag, 22. April 2010

Look: Nyx Pigmente



Hallo ihr Lieben,

ich habe mal ein bisschen mit den Nyx Pigmenten herumgetestet :) Eine ausführliche Review kommt, wenn ich noch ein bisschen mehr experimentiert habe :)






Die Lichtverhältnisse sind leider ein wenig unterschiedlich 
: /



Produkliste:

Nyx Pigmente:

White (Innenwinkel)
Nude (gesamte bewegliche Lid)
Rust (Mitte)
Walnut + Black Augenaußenwinkel

Wasselinie:

L'oreal Eye Designer in der Farbe Sky Blue

Highlighter:

MAC Vanilla



LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. Sieht toll aus=)

    Lg Nessi
    http://laura-nessi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ein schöner natürlicher immer tragbare Look :-)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr! vor allem rust gibt nochmal nen extra kick :)

    AntwortenLöschen
  4. echt super schön! zwar natürlich und alltaugstauglich, aber trotzdem irgendwie was besonderes =)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön natürlich und toll geblendet.

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schöner dezenter alltagslook. Daumenhoch :o)
    LG und einen schönen Start ins Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Very soft, pretty neutral look. This could be worn everyday!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die lieben Kommentare :)

    Thank you so much :))

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag solche dezenten Farben sehr an dir, weil deine tolle Augenfarbe so nicht übertönt wird. Sieht schön aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir, JustMe :)) Ich weiß, dass mir die natürlichen Farben eher stehen, aber ich kann manchmal nicht die Finger von knalligen Farben lassen :D

    LG :o)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)