Beauty's

Sonntag, 11. April 2010

Look: MNY und Catrice


Hallo ihr Lieben,

meine Kamera ist endlich da :D Jetzt kann ich wieder in Ruhe Bilder schießen :))

Meinen gestern gekauften Lidschatten von MNY musste ich heute gleich ausprobieren :) Ich kann zwar noch keine ausführliche Review dazu schreiben aber ich finde der Lidschatten lässt sich super auftragen und verblenden :) Die Pigmentierung finde ich auch sehr gut :)
Außerdem habe ich mir gestern ein paar Catrice Lidschatten gekauft (Haul kommt dazu noch) .. Ich bin von den Catrice Lidschatten begeistert :))







Produktliste:

Artdeco Lidschattenbase
MNY Lidschatten Nr. 637 (Türkis/Blau Augeninnnenwinkel bis zur Mitte)
Catrice Soft Eye Shadow Nr. 270 Indigo Blue (Augenaußenwinkel + Crease)
MAC Nylon Highlighter
Basic Kajal Nr.10 (Wasserlinie)



LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. The eyeshadow almost matches your eye colour :3

    AntwortenLöschen
  2. sieht total schoen aus!
    gerade mit dem blau, echt super gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - gefällt mir gut.. Bin gespannt, was du nach der "Testphase" zu den MNY Sachen sagst!

    AntwortenLöschen
  4. wow die e/s sehen auf jeden fall schonmal gut aus. ich werd mir die sachen sicherlich auch genauer anschauen wenn sie mal mein kleines städtchen hier erreichen :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow very pretty, U have beautiful eyes =)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes AMu, gefäält mir gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. hach, du hast so schöne augen! und wenigstens keine doofe lidfalte in der mitte so wie ich! da kann man einfach viel schöner schminken....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsches Amu :)
    Ich hab die getagged:
    http://bluebell81.blogspot.com/2010/04/tag-lila.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte nicht gedacht das der Lidschatten so toll deckt :-)

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous! And I agree with Screams Silhouette, the eyeshadow almost matches your eye colour. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich toll aus! Leider stehe ich mit blau auf dem Auge auf Kriegsfuß. Bei mir sieht es immer blöd aus. :-/

    Ich habe Dir einen Award verliehen, weil ich Deinen Blog wirklich klasse finde. Tolle AMU's, hilfreiche Produkttest und sympatische Bloggerin. Bitte sehr die Dame:

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/04/i-love-your-blog-award.html

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  12. Hey wow das sieht super aus :) Sag mal könntest du mir vielleicht ein paar tips geben bezüglich Macke up ... ob fondation oder Puder ... ich kenen mich da halt nicht so gut aus und wie suahc nicht welches besonders gut ist und ob man vielleicht etwas mehr geld investieren sollte udn wie man das danna uch odentlich anwedet :) Würde mcih riesig freuen

    xoxo
    Andrae Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Ich danke euch :))

    @ Bluebell

    Ich werde den Tag auf jeden Fall beantworten! Ich bitte um ein bisschen Geduld :)

    @ Emily van der Hell

    Ich danke dir :) Ich werde meine Awards demnächst auch weitergeben :))

    @ Andrea Elisabeth

    Klar :) Ich schicke dir mal eine Nachricht :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiku!
    Der Look ist echt schön! Werde den für die Hochzeit von meiner Schwester diese Woche nachmachen. Was für Blush und vor allem was würdest für die Lippen vorschlagen? Hab ein sehr farbenfrohes Kleid. Für ein Tipp wäre ich sehr dankbar!
    LG, Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)