Beauty's

Samstag, 24. April 2010

Look: Inspired by Magi / Fokus versetzt



Hallo ihr Lieben,

ich denke die meisten von euch kennen Magi *klick* :) Gestern Abend sah ich ein Video von ihr auf ihrem YouTube Kanal *klick*.

Heute habe ich mich an die Umsetzung gemacht.... Es ist nicht exakt derselbe Look, aber die Grundidee ist ja die Gleiche :)







Produktliste:

Artdeco Lidschattenbase
88er Warm Palette
Essence 2 in1 Kajal Pencil in der Farbe 07 Light and Bright



LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. Die mag ich garnicht, arrogant und selbstverliebt bis ins kleinste, deine augen sind toll

    AntwortenLöschen
  2. Du ich hab da was entdeckt, schau mal bitte

    http://cgi.ebay.de/Essence-Blush-Brush-und-Essence-Moonlight-Puder-Pinsel_W0QQitemZ130385077990QQcmdZViewItemQQptZDE_Beauty_Make_Up_Make_Up?hash=item1e5b8e66e6

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus. Vor allem der blaue Kajal am unteren Lid gibt einen schönen Kontrast.

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß genau welchen Look du meinst, das Video habe ich demletzt noch gesehen, das sieht klasse aus, toll gearbeitet.

    AntwortenLöschen
  5. HAMMER! Das steht dir so unfassbar gut. Wie für dich gemacht. Wie super es deine Augen betont :-o Danke für's Posten. LOVE IT!

    AntwortenLöschen
  6. ein Natural Eye Pop... so nennt man das auf Englisch... ist auch einer meiner Lieblingslooks geworden... weil er nur einen kleinen Akzent an der Wasserlinie setzt.

    AntwortenLöschen
  7. The blue looks great with your eyes, and the contouring in your crease is AWESOME.

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht super aus Kiku ... sag mal ich habe grüne Augen sollte ich dann wenn ich das nachschminken wollte auch mit einem blauen oder eher mit einen grünlicheren kajal machen???
    Ahja und danke für deinen lieben Kommentar / Kompliment, dass bedeutet mir wirklich viel wenn jemand der sich so für macke up interessiert und sich auch so auskennt wie du sagt, dass ich ungeschminkt trotzdem hübsch aussehe :) Danke danke danke !!!!

    LG

    xoxo Andrea Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. hey liebes. naja ob ich betsanden habe erfahre ich spätestens ende mai :( das heißt bis dahin noch hoffen und beten und dann kommt am 10.06 die 2. prüfung.aber jetzt ist mir ehrlich gesagt alles egal ;)
    ohh mein date war soooo schön :) und wird nächsten freitag wiederholt
    wie war dein wochenende?

    <3

    AntwortenLöschen
  10. @ Jenny

    Danke schön :) Ich finde Magi toll :) Ich finde ihre Videos immer sehr hilfreich und ihre Reviews sehr ehrlich...

    @ Jabelchen

    Danke schön :)

    @ Laila

    Vielen Dank :)

    @ graphology

    :) Danke schön :)

    @ Magi

    Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass dir meine "Kopie" gefällt :o)

    @ Diva713

    :) Ich werde diesen Look nun öfters schminken :) Ein schöner Alltagslook :)

    @ SilhouetteScreams

    Thank you very much :))

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Idee.. Das merke ich mir mal!

    AntwortenLöschen
  12. Schade dass du nicht auf meinen Hinweis reagiert hast, dachte dass es dich interessiert wenn jemand deinen Gewinn bei ebay verkauft.Naja falsch gedacht.

    AntwortenLöschen
  13. das sieht unglaublich schön aus kiku! dieser kontrast.....oben so schön zart und unten etwas knalliger....das werde ich auf jeden fall auch mal ausprobieren!

    ich liebe auch die videos und beiträge von magi, finde sie einfach toll sie hat so eine natürliche, liebe und auch witzige art, man MUSS sie einfach mögen!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Was würde ich alles dafür geben solche Augen zu haben!!!

    AntwortenLöschen
  15. @ Yvonne

    Danke schön :)

    @ mirizzza

    *rot werd* Danke für das Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  16. wow schaut super aus.

    Darf ich fragen, was du für eine Kamera hast, die Fotos sehen spitze aus???

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)