Beauty's

Freitag, 9. April 2010

Look: Inspired by Beyonce.....Telephone



Hallo ihr Lieben,

gestern sah ich den Videoclip von Lady Gaga und Beyonce (Telephone) und war sehr von den Make Up's fasziniert. Heute habe ich dann einen Look geschminkt, den Beyonce in dem Video trägt. Ich habe es ein wenig abgewandelt, denn original wurde Gelb und nicht Orange benutzt. Bei meiner hellen Haut würde ein Gelb aber gar nicht zur Geltung kommen :/







Produktliste:

Artdeco Lidschattenbase
120er Palette
MAC Fluidline Blacktrack


LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja mal genial aus!!Ich auch mal so geschminkt sein!!

    AntwortenLöschen
  2. That looks so good! I love the winged liner!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getaggt:
    http://jabelchen.blogspot.com/2010/04/neuer-tagzeig-mir-deinen-lieblings.html

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch von den make ups des videos begesietrt und hatte auch schon vor, etwas davon nachzuschminken... aber irgendwie hab ich nicht die richtigen Farben dafür :D

    dir ist es auf jedenfall gut gelungen =), auch wenns ne andere Farbe ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. I need one smilei for put here, but If I haven't got, I just say Beautiful!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Look - ganz große Klasse :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessant.. Ich find das super, orange ist mal was ganz anderes!

    AntwortenLöschen
  8. @ mirizzza

    Ich danke dir :)

    @ Dani M

    Thank you so much :D

    @ Lea

    Vielen Dank :) Die Make Ups sind ja auch meistens echt sehr aufwändig O_O

    @ SinCortes

    Thank you very much! :)

    @ graphology

    Vielen Dank :=

    @ Mialinable

    Danke dir :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)