Beauty's

Freitag, 30. April 2010

Look: Crazy about Colour


Hallo ihr Lieben,

ich habe mal die Essence Crazy about Color Duo Lidschatten ausprobiert..







Die Farben sind sehr gut pigmentiert und lassen sich gut auftragen und verblenden :) Mein rechtes Auge fing leider an wie ein Wasserfall zu tränen... Ich weiß nicht ob das vom Lidschatten kam?! Allerdings war es beim linken Auge ok und es kann auch an etwas anderem gelegen haben....



Produktliste:

Artdeco Lidschattenbase
Crazy about Colour Kajalstifte in den Farben "Think Pink" und "Crazy about Blue" als Farbige Base
Crazy about Colour Duo Eyeshadow in der Farbe 02 Adorable
88er Warm Palette (Schwarz für die "Crease")



LG von der Kiku :))


p.s. Morgen kommt das schon vor langer Zeit angekündigte Gewinnspiel! Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat :(

Kommentare:

  1. Wow, das AMU ist der Wahnsinn!!! Jetzt muss ich mir den Lidschatten anscheinend doch noch holen!

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist genau mein Geschmack und ich trage heute die gleichen Farben in der gleichen Anordnung (allerdings Pigments). Also mir gefällt es richtig gut! (Dein AMU sieht besser aus ;-) )

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Die Farbkombi gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt der helle wahnsinn!
    hab mir bis jetzt noch nichts von den sachen gekauft, aber du machst einem ja schon lust sich die sachen doch noch mal näher anzuschauen

    ich fände es schön wenn du die sachen die du benutzt hast auch als foto zeigen würdest, also falls du lust dazu hättest würde ich mich sehr freuen!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, sieht das bei dir immer toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. WOW, ich bin geflasht von diesem AMU.
    Wiedermal ein Traum...

    AntwortenLöschen
  7. Hey Kiku danke für deinen lieben Kommentar also wie man so ein Nieten SHirt macht???
    Ich habe ienfach einen alten Nietengürtel ausenander genommen... die Nieten sind nur mit so zwei käckchen befestigt gewesen, wie drauf getackert so dass du sie auf biegen konntest. aLso habe ich sie vom gürtel abgemacht und aufs Shirt drauf ;)

    xoxo

    Love your Macke up !

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Technik ist der Hammer. Unbedingt muss ein Video her ;)

    AntwortenLöschen
  9. OMG I love this! So pretty. I might have to steal this look at some point and give you credit of course. :-D

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke euch :))

    Thank you very much :))

    @ Yvonne

    Ich habe oft leider nicht die Zeit alles zu fotografieren, aber ich werde versuchen es mit einzubauen :)

    @ Andrea Elisabeth

    AHA! Darauf muss man erstmal kommen :)) Danke für den Tipp :)

    @ Vermilion

    Oh je... das muss ich mir erst überlegen :o)

    AntwortenLöschen
  11. Oh my god, I love the semi-matte finish and your blending is SPECTACULAR O_O

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott sind das deine Augen?? Wunderschön!
    Und wie toll du schminken kannst... würde ich nicht annähernd hinbekommen..

    AntwortenLöschen
  13. Woww! Gorgeous makeup!! Really beautiful!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)