Beauty's

Samstag, 17. April 2010

Kurzreview: p2 Color Star Lip Cream



Hallo ihr Lieben,

hier meine kurze Review zu der p2 Color Star Lip Cream in der Farbe Nr. 010 Brigitte Bardot :)


*klick zum Vergrößern*


Der Applikator der Lip Cream ist flach und länglich... Nicht wie die Applikatoren "typischer" Lipglosse

*klick zum Vergrößern*


Die Farbe ist ein schönes, helles Rosa ohne Schimmer...

"Swatch" Tageslicht


Die Konsistenz ist sehr cremig und fühlt sich auf den Lippen wie ein Lippenpflege an. Die Farbe deckt sehr gut und wirkt nicht "sheer".

"Lippenswatch" Tageslicht


Das Auftragen finde ich persönlich in Ordnung. Die Lippen sollten gepeelt sein, weil die Lip Cream gerne raue Stellen auf den Lippen betont : / 

Die Haltbarkeit ist ok... Bei mir hält die Lip Cream länger als ein anderer Drogerie-Gloss, aber beim Essen und Trinken ist natürlich schnell alles weg.... Ich muss also oft nachlegen...


Fazit:

Ich finde die p2 Lip Creams sind zur Zeit die besten "Lipglosse", die in der Drogerie erhältlich sind. Gerade Gloss ohne Glitzer ist in der Drogerie schwer zu finden. Außerdem sind sie in sehr schönen Farben erhältlich :) 

Preis:

2,95 Euro


Wo kaufen?

Bei dm :)



Wie findet ihr die p2 Color Star Lip Cream? :)



LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. Betont rauhe Stellen? Wie wärs mit Lippenpflege und Lippenpeeling vorher.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbauswahl der Glosse toll. Und für den Preis finde ich die Haltbarkeit durchaus okay :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Glosse auch, finde sie sind für den Preis echt gut und die Farben sind toll. Schöne Alltags-Glosse aufjedenfall.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. mich hat die konsistenz bisher noch ein wenig abgeschreckt, auch weil ich auf manchen fotos fand, das die farben extrem aufgesetzt aussahen..schwer zu beschreiben xD bei deinem foto gehts jetzt muss ich sagen..mal sehn ob ich sie mir nochmal anschau :P

    AntwortenLöschen
  5. Genau die selbe Farbe habe ich auch und finde es auch super wie schön cremig sie sind :-)

    AntwortenLöschen
  6. That's nice! I need to buy these next time I'll go to Germany :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Lip Cream auch total gerne. Hält meiner Meinung nach auch länger als andere Glosse!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Lip Creams sehr super - bei mir halten sie auch ganz gut. Ich mag vor allem die Cremigkeit und die Deckkraft.

    Ich empfinde mein Catrice Rouge manchmal als etwas fleckig - aber das könnte auch an meinem Auftrag liegen ;), dafür ist die Textur meines Rouges super samtig. Ich bin schon gespannt was du zu berichten hast, wenn du sie getestet hast. :)

    Liebste Grüße
    cenacyanus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. @ Enie

    Finde ich auch :))

    @ JustMe

    Dito.. :)

    @ Choco

    Die Farben sind wirklich sehr deckend... also nichts für Frauen die es gerne sehr dezent mögen :) Man kann es aber natürlich auch nur sehr leicht auftragen :)

    @ graphology

    Meine Lieblingsfarbe von allen <3

    @ Nea

    Yes, do that! :))

    @ Kathi.

    ..... und sie decken auch noch so viel besser :D

    @ Centauren

    Wird morgen das erste mal aufgetragen :))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)