Beauty's

Dienstag, 6. April 2010

Kurzreview: MAC Penultimate Eye Liner



Hallo ihr Lieben,

ich habe mir den MAC Eyeliner von meiner Mama vor einiger Zeit aus Amerika mitbringen lassen. Hier eine kurze Meinung von mir dazu :)

Inhalt:

1. Produkt

2. Verpackung

3. Praxistest

4. Haltbarkeit

5. Fazit

6. Empfehlung

7. Preis

8. Wo kaufen?


1. Produkt

MAC Penultimate Eye Liner in Rapidblack



2. Verpackung

MAC-Typisch in klassischem Schwarz :) Mit gefällt's :))

3. Praxistest

Der Eyeliner ist eine Art Filzstift. 

(Leider hat meine Kamera wiedermal versagt :(( Habe leider kein schärferes Bild hinbekommen)

Zum Ende hin verläuft der Stift sehr spitz und dadurch lässt sich super ein sehr dünner Eyeliner-Strich ziehen. Das Auftragen gelingt sehr gut und sehr fließend. Ich persönlich gehe immer noch ein zweites Mal über den Eyeliner-Strich, damit das Schwarz noch etwas intensiver ist.




4. Haltbarkeit

Ein riesen Minuspunkt bei der Haltbarkeit! Der Eyeliner-Strich verliert schnell Farbe und verwischt... Für den Preis ist das, meiner Meinung nach, ein absolutes No-Go!!

5. Fazit

Der Eyeliner-Strich gelingt sehr gut. Die Haltbarkeit ist absolut nicht ausreichend!

6. Empfehlung

Nein, denn von einem Produkt in dieser Preiskategorie erwarte ich ein bisschen mehr, als nur ein leichter Auftrag des Produktes.

7. Preis

In Deutschland kostet der Eyeliner stolze 19 Euro!

8. Wo kaufen?

Den Eyeliner bekommt ihr Online bei maccosmetics.de *klick*



Welche Erfahrungen habt ihr mit MAC Eyelinern? 


LG von der Kiku :))


Kommentare:

  1. ok das geht wirklich gar nicht. ich hab gar keine erfahrungen mit mac, weils mir für manche produkte wirklich einfach zu teuer ist und man z.b. wie anscheinend bei dem eyeliner viel viel billiger, eindeutig bessere bekommt. vielleicht schlägt ja bei mir auch irgendwann die mac stunde :P

    <3

    AntwortenLöschen
  2. @ Mizz D.

    Einmal angefixt, kann man MAC-Süchtig werden xD Naja, aber ich kaufe immer noch gerne Drogerie-Kosmetik :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)