Beauty's

Dienstag, 27. April 2010

Kurzreview: Essence Crazy about Colour Eye Liner


Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mal die Essence Eye Liner aus der aktuellen Crazy About Color LE näher unter die Lupe genommen... Ich habe das Produkt den Tag über getestet und möchte euch nun meine Meinung mitteilen :)






 Essence Crazy about Colour Eye Liner in der Farbe 02 Lilac Forever




Der Auftrag gelingt gut, da der Liner sehr weich ist... Er gleitet somit sehr leicht über das Auge. Dies ist aber auch leider ein Problem, denn ein feiner Eyelinerstrich ist kaum möglich, da die angespitzte Miene sehr leicht abbricht. Die Farbe kann man soft auftragen, oder durch zwei Schichten intensivieren. 

"Swatch" Tageslicht (leicht aufgetragen)


"Swatch" Tageslicht (intensiv aufgetragen)

Die Farbe lässt sich auch leicht auf der Wasserlinie auftragen, hält aber nicht gut. Ich habe sehr empfindliche Augen und von 90% der Eye Liner bekomme ich rote Augen. So leider auch von Diesem. Für die Wasserlinie kann ich diese Eye Liner leider nicht empfehlen :( Ich habe aber ehrlich gesagt schon damit gerechnet und mir diese Stifte für diesen Zweck gar nicht gekauft :)


Die Farbe oberhalb des Augenlids hielt den ganzen Tag. Allerdings muss man schon aufpassen sich nicht unbedacht an das Auge zu fassen, da die Gefahr des verschmierens bei solch einem weichen Eye Liner sehr groß ist.

Durch die weiche Konsistenz kann ich mir die Stifte auch sehr gut als farbige Base vorstellen. Dies werde ich dann morgen probieren :)

Trotz der kleinen Mankos, würde ich mir die Eyeliner Stifte wieder kaufen :) Für den Preis von 1,25 Euro pro Stück bin ich zufrieden :)



LG von der Kiku :))





Kommentare:

  1. Ich finde der Eyeliner sieht auf Deinem AMU toll aus. Wenn ich ihn nicht hätte würde ich ihn jetzt nach diesen Bildern unbedingt haben wollen ;). Dass der Eyeliner sehr weich ist habe ich auch festgestellt, aber bei mir ist nichts abgebrochen. Vielleicht hilft ja kühl lagern.

    AntwortenLöschen
  2. wow was für eine Farbe. Mit dem kühl lagern wäre jetzt auch mein Tip gegeben. Ich habe einen Lipliner der auch soooo weich ist. Ich lager ihn mittlerweile im Kühlschrank. (Unauffällig hinter den Nagellacken ;o)) Seitdem komme ich mit ihm viel besser zurecht.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. @ Laila und DieKriegerin

    Danke für euren Tipp!!! :D Da hätte ich ja auch selber mal drauf kommen können :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir verlaufen sie recht schnell aber ich hab auch etwas fettigere Haut und neige zu feuchten Augen
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte meinen Kajal heute auch getragen. Das passte sich ganz gut, weil ich noch zu einem Geburtstag musste und da kam der gleich zum Einsatz.
    Und gleitet wirklich wie Butter, aber ist, wie du schon geschrieben hast, nichts für die Wasserlinie. Ich hab also nur am unteren Wimpernkranz aufgetragen und er hat sich wacker geschlagen... Ich probier den morgen mal mit ner Base drunter aus...

    Aber das AMU an sich finde ich echt wunderschön. Sehr simpel aber ein toller effekt.

    Habe soeben beschlossen, doch noch mal morgen die Stadt zu stürmen^^. Die darf mans ich eigentlich nicht entgehen lassen^^

    AntwortenLöschen
  6. Meine Augen tränen auch immer, wenn ich etwas auf der Wasserlinie habe.

    Ich habe noch je einen in rosa und grün ergattern können, die anderen waren ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  7. eine super schöne farbe ist das! sieht fast aus wie liquid liner, so schön hast du das hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  8. This is a really unique purple, it's not pale lilac, but it's not extremely bright royal purple either :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist er schön Farbinteinsiv, hätte ich nicht gedacht.

    AntwortenLöschen
  10. hab schlupflider...die farbe findet sich also in der lidfalte wieder -.- aber sonst sind es echt tolle stifte


    P.s. wow bist du gut gezupft Oo krieg ich nie so hin, tipp?

    AntwortenLöschen
  11. @ JustMe

    Auch mit Base? Das ist ja ärgerlich :((

    @ Jasmin

    Vielen Dank :) Es wäre natürlich schön gewesen, wenn er auch auf der Wasserlinie halten würde :/ Aber für den Preis möchte ich nicht meckern :))

    @ Emily van der Hell

    Ich habe bei dem Rosanen auch zum Letzten gegriffen : / Immer sehr ärgerlich, wenn die Sachen so schnell weg sind...

    @ Blusherine

    Danke :) Sehr lieb von dir :)

    @ SilhouetteScreams

    Yes, the color ist really unique :))... and beautiful :))

    @ graphology

    Ich habe auch nicht damit gerechnet :)) Aber man muss halt schon zwei mal darüber gehen :)

    @ Persian Freak

    hmmm... also einen richtigen Tipp habe ich nicht :/ Ich mache das immer "frei Schnauze" :) Allerdings ziehe ich die Augenbrauen auch mit einem Augenbrauenstift nach :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, that is such a gorgeous purple liner.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)