Beauty's

Donnerstag, 15. April 2010

Haul: The She Space Cosmetics



Hallo ihr Lieben,


Ich war die letzten Tage mit meinem Mann und meiner Tochter unterwegs und melde mich deshalb erst jetzt :)

Heute kam ein Päckchen von theshespace.com *klick*  Dort gibt es zur Zeit alle Full Size Pigmente für 2,50 Dollar (also ca. 1,85 Euro)... Ich habe ca. 7 Wochen auf meine Bestellung gewartet, aber ich war darauf schon eingestellt und deshalb ist das nicht so schlimm :))


Ich habe 10 Pigmente bestellt und hier sind sie:



*klick zum Vergrößern*



"Swatches" Nr. 1 (Tageslicht ohne Base)



Von Links: Raz my taz, Pinch of magic, Little Candy kisses


"Swatches" Nr. 2 (Tageslicht ohne Base)



Von Links: Edge of reason, Free of history, Make em dance


"Swatches" Nr. 3 (Tageslicht ohne Base)





Von Links: firecracker, Acidic Reign


Von Links: Modified chaos, Ethereal winds




Die Farben finde ich alle sehr schön, wobei mir Acidic Reign am Besten gefällt :)) Ich habe sie noch nicht getestet, bin aber schon sehr gespannt, wie sich die Pigmente verarbeiten lassen :))


LG von der Kiku :))




Kommentare:

  1. Acidic Reign find ich auch am Besten. Schoener neuer Header. Dein Paket habe ich heute abgeschickt, lass mich wissen, wenn du es bekommst : )

    AntwortenLöschen
  2. Make Em Dance habe ich heut auch auf den Lidern, dazu noch ein zwei dunklere Lila-Töne von TheSheSpace.

    Bin gespannt wie deine Meinung zum Auftragen etc. ist!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Teal-Ton auch am besten, eine sehr schöne Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sei froh, dass die überhaupt angekommen sind. Eine Bestellung von mir ging verloren, eine weitere wurde nach Wochen noch nicht bearbeitet. Die einzige, die mich dann erreichte, dauerte auch fast sieben Wochen. Wobei der Postweg nur 6 Tage brauchte! Und Mails wurden einfach ignoriert.

    Was mich auch gestört hat war, dass die Farben sehr unterschiedlich zum Foto waren. Ich würde leider bei einigen Farben enttäuscht.

    Coastal Scents sind da um einiges schneller und die Farben sind farbechter abgebildet. Der Kundenservice ist unheimlich schnell und freundlich.

    AntwortenLöschen
  5. oh, Edge of reason & Free of history fällt wieder genau in mein Beuteschema. Sieben Wochen warten ist aber ganz schön lange :(. Habe in den USA bisher nur bei Pureluxe bestellt das ging immer recht flott, maximal 12 Tage.

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  6. wow die pigmente sehen total schön aus :) ich bin ein wenig verliebt <3
    dankeschön wie lieb von dir ;) obwohl das "amu" ja gar nix ist ... :)
    ach jaaa... und wer wenn nicht du hätte den award verdient ;)

    kussii

    AntwortenLöschen
  7. I like the look of Free of History :) I'm really into shimmery browns and bronzes lately

    AntwortenLöschen
  8. @ JT

    Ich danke dir sehr :D

    @ Enie

    Ich bin auch schon gespannt :) Ich bin leider noch nicht zum Testen gekommen :(

    @ graphology

    Ich hoffe die Farbe leuchtet auf dem Lid auch so schön :D

    @ Emily van der Hell

    Da habe ich ja richtig Glück gehabt!! So etwas ist natürlich sehr ärgerlich : / Die Pigmente von Coastal Scents habe ich noch nicht bestellt, was ich aber mit Sicherheit auch mal machen werde :)

    @ Die Kriegerin

    Das kann ich mir vorstellen :) Die Farben passen ja auch wunderbar zu deiner schönen Augenfarbe!! :)) Pureluxe ist mir neu... aber das schaue ich mal vorbei :)

    @ Mizz D.

    Danke dir :))

    @ SilhouetteScreams

    It is a beautiful color :)) I love browns too :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)