Beauty's

Sonntag, 18. April 2010

Haul: Nyx Pigmente...



Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Päckchen aus Amerika erhalten :) Ich habe meine ersten Nyx Pigmente bestellt... Bin schon sehr gespannt, wie sie sich auf dem Auge machen :D

Hier der gesamte Raubzug:

Der Lippgloss war ein Geschenk, da ich über 30 Dollar bestellt habe :)


1. Die Pigmente (Nyx Ultra Pearl Mania)



Reihe Nr.1

"Swatch" Tageslicht
*Klick zum Vergrößern*

"Swatch" Blitzlicht
*Klick zum Vergrößern*

Von Links: LP29 True Purple, LP11 Baby Pink, LP19 Mink,LP20 Mocha, LP22 Rust, LP06 Black


Reihe Nr. 2

"Swatches" Tageslicht
*klick zum Vergrößern*

"Swatch" Blitzlicht
*klick zum Vergrößern*

Von Links: LP07 Fanta, LP03 White, LP15 Lilac, LP01 Nude, LP23 Walnut, LP02 Pearl

Preis für 12 Pigmente nach Wahl: 13,99 Dollar (ca.10,40 Euro)

.....

2. Nyx Jumbo Eye Pencil in der Farbe Milk


*klick zum Vergrößern*






"Swatch" Tageslicht




Preis: 2,99 Dollar (ca. 2,22 Euro)


.........


Ansonsten habe ich noch einen Nyx Anspitzer für 2,49 Dollar (ca. 1,85 Euro) bestellt.
 Den Nyx Lipgloss in der Farbe 103 Frosted Walnut habe ich als Geschenk bekommen, da ich über 30 Dollar bezahlt habe :D








"Swatch" Tageslicht






Ich habe bei diesem Ebay-Shop*klick* gekauft und bin sehr zufrieden :) Ich habe für alle Sachen plus Versand 30,99 Dollar (ca. 23 Euro) und das Paket war nach 7 Tagen da :))






Was haltet ihr von Nyx-Produkten? :)


LG von der Kiku :))



Kommentare:

  1. Ui tolle Sachen hast du dir bestellt!! ♥
    Hab auch letztens bei Joy bestellt :) Insgesamt 6 Pigmente, aber ich hab sie noch nicht, da ebay es nicht auf die Reihe bekommen hatte meine Adresse umzustellen, sodass sie in meinen ehemaligen Heimatort (zu meinen Eltern) geschickt wurden. Der Lipgloss sieht echt toll aus! Und hattest du keine Probleme mit dem Zoll? Hab mir da total die Gedanken drum gemacht..
    Viele liebe Grüße ♥
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich viele ähnliche Farben bei, schade

    AntwortenLöschen
  3. Chic chic! Die Pigmente habe ich auch schon im Auge gehabt (sogar beim gleichen Anbieter). ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag alle drei der nyx produkt-arten, die du jetzt hast, aber mein lipgloss dieser form verklebt andauernd am deckel.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe so einen dicken Stift in schwarz von Nyx - ich bin leider nicht zufrieden gewesen. Er ist einfach zu dick beim auftragen (man kann nicht so genau arbeiten) und leider hält er auch nicht so gut. Von den anderen Dingen kann ich leider nichts berichten.

    AntwortenLöschen
  6. @ PinkGirl0807 oder auch Melly :))

    Bei 6 Pigmenten dürftest du eigentlich keine Probleme bekommen... Nach meiner Information ist alles unter 22 Euro von den USA nach D Zollfrei... Geschenksendungen bis zu 45 Euro sind auch vom Zoll befreit (allerdings ist dem Zoll dieser Trick natürlich bekannt). Ich habe schon vieles aus den USA bestellt und bis jetzt habe ich immer Glück gehabt :) Ich hoffe das bleibt so :))

    @ Merrimeable

    Finde ich auch :)

    @ Emily van der Hell

    Also, die Dame von Ebay kann ich echt empfehlen :) Sehr Kundenfreundlich und flott :)) Die Pigmente muss ich erstmal unter die Lupe nehmen ;)

    @ Centauren / Fee

    Ich habe schon beim Swatch gemerkt, dass der Gloss sehr klebrig ist : / Mal schauen wie er sich mit meinen Lippen macht :)

    @ Miss.Tammy

    Ich hoffe die sehen auf den Augen auch so aus :)

    @ Sternchen

    Den Schwarzen habe ich auch... Für was benutzt du denn den Stift? Ich benutzte ihn nur als Base und finde ihn bis jetzt ganz gut... LG

    AntwortenLöschen
  7. I looooove NYX products :) if you wanted any other options you could try Shopcraze, I really like them because they offer insurance for international packages, which NEVER happens!

    AntwortenLöschen
  8. Den schwarzen habe ich eigentlich überhaupt nie als Base benutzt, sondern wirklich als Lidschatten. So wie es da halt auch steht, ne. ;) Ich kann natürlich mal ausprobieren, was passiert, wenn ich den als Base... also eigentlich ist das ne echt gute Idee. Bevor ich den wegschmeiße!!

    AntwortenLöschen
  9. super schöne farben!
    bekommst du die sachen eigendlich nach hause geschickt oder muß man die beim zoll abholen?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)