Beauty's

Donnerstag, 29. April 2010

Haul: Neue Catrice Lacke


Hallo ihr Lieben,


hier die Swatches der gestern gekauften Catrice Nagellacke :)


1.
Nr. 150  I Sea You!


"Swatch" Tageslicht

...deckender grau-grüner Nagellack ohne Schimmer...

2.
Nr. 150 Big Spender Wanted!


"Swatch" Tageslicht

...meine Kamera stellt die Farbe leider sehr rot dar... es ist aber ein softes Lila mit goldenem Schimmer :) Seeehr schön :D


3.
Nr. 280 London's Weather Forcast


"Swatch" Tageslicht

...ein grau-blau mit softem, silbernen Schimmer... mein Liebling :))

4.
Nr. 240 Sold Out For Ever



Hier leider keinen Swatch, da dieser Nagellack für das Gewinnspiel ist :)


Preis: 2,49 Euro


.....


... außerdem habe ich noch zwei Nagellacke aus der Pastell Delight LE mitgenommen..



Von Links: Pastel Lilac, Pastel Blue

"Swatch" Tageslicht



... beide Farben sind sehr zart und mit einem leichten, silbernem Schimmer....


Preis: 1,99 Euro



Was sagt ihr zu den neuen Catrice Lacken? :)



LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. die neuen Catrice Lacke sind echt toll!
    den I Sea You hab ich grad auf den Nägeln...total schöön!!

    AntwortenLöschen
  2. Big Spender Wanted! , den würde ich gern mal ausprobieren :)
    Ansonsten recht schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Londons Weather Forecast ist auch mein Liebling :))

    AntwortenLöschen
  4. Wie kommt es denn das die unteren Lacke günstiger waren? *dummbin*

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir hab ich den "Sold out forever" gar nicht gesehen. :(

    AntwortenLöschen
  6. @ Lea

    Ich mache mir den Lack heute auch noch drauf :D

    @ Superkalifragilistischexpialigetisch (woohoo, was für ein name xd)

    Den ist wirklich sehr schön, aber leider von meiner Kamera verfälscht : /

    @ Rina und Tine

    Echt eine super, tolle Farbe :))

    @ Isa

    Ich habe keine Ahnung : / Vielleicht sind die LE Lacke generell günstiger? Die Verpackung der LE Lacke ist auf jeden Fall nicht so schön, wie von den neuen Nagellacken :)

    @ Nessi

    Sind ja auch echt viele Farben :)) Ich hatte eigentlich auch schon einen ausgesucht, den ich unbedingt mitnehmen wollte und habe es bei der großen Auswahl einfach vergessen xD

    AntwortenLöschen
  7. Suuper schöne Nagellacke:)

    Ich hoffe, dass es die auch bald bei uns gibt.
    Kann es garnicht mehr erwarten

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. ich find "i sea you" am schönsten

    AntwortenLöschen
  9. Awwwww, so geswatcht sehen sie ja echt gut aus. Am Regal fand ich jetzt keinen der mit wollte

    AntwortenLöschen
  10. My mum would really like Big Donors Wanted, and I love the look of I Sea You! The names are so cute :3

    AntwortenLöschen
  11. ich trage auch gerade den sold out for ever, für mich ist so eine auffällige farbe erst mal gewöhnungsbedürftig.....

    die zwei pastelligen lacke gefallen mir auch super! die habe ich bis jetzt aber leider auch noch nirgends gesehen....

    AntwortenLöschen
  12. Den Londons Weather Forecast hätte ich auch gerne gehabt, war aber leider ausverkauft. Clay-ton war der einzige Taupefarbene der noch da war, aber ich finde ihn auch sehr schön :-) Den Big Spender wollte ich eigentlich auch haben aber die Schimmerpartikel sahen irgendwie seltsam aus, als ob sich der Lack bereits trennt.
    Bist du denn mit ihm zufrieden?
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns sind die neuen Lacke immer noch nicht angekommen, es ist so ärgerlich! Die Farben sind soooo schön!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)