Beauty's

Mittwoch, 28. April 2010

Haul: LE Nostalgie

Hallo ihr Lieben,

heute war ich in einem mir unbekannten Drospa-Laden und war überrascht was ich da entdeckte O_O Die neuen Catrice Lacke, sowie alte LE's... Darunter die Essence Cute as Hell LE, Moonlight LE (leider ohne Pinsel) und reduzierte Teile der Catrice Nude Sensation LE....

Hier ist mein Raubzug:



 Essence Cute as Hell LE/Moonlight LE

Blush

"Swatch" Tageslicht
Preis: 2,95 Euro

Der Zweite ist für das Gewinnspiel ;)

Lidschatten

"Swatch" Tageslicht


Preis: 1,75 Euro

 Hier leider kein Swatch, da dieser Lidschatten ebenfalls für das Gewinnspiel ist :)



Auch für das Gewinnspiel :)

.....


Catrice Nude Sensation LE


Lidschatten

"Swatch" Tageslicht
Preis: siehe rotes Preisschild ;))

Eine tolle Farbe zum Verblenden von Lidschatten...

.....



Lippenstift

"Swatch" Tageslicht


"Swatch" auf den Lippen...
Preis: 2,99 Euro

Weiche Textur, schöne Farbe :) Mir gefällt's :)



Die neuen Catrice Nagellacke zeige ich euch morgen :)


LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. sehr schöne Sachen. Freu mich auf die catrice lacke^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Catrice Lacke...die halten echt sowas von gut!
    Den Lidschatten aus der Nude Sensation hab ich auch,war ne schöne LE hätt gern mal wieder mehr in der Richtung...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Nude Sensation fand ich so super, würde da auch gerne nochmal zuschlagen, du Glückliche :o)

    AntwortenLöschen
  4. @ JayjayLoveNails

    Ja :) Da habe ich mal richtig Glück gehabt :))

    @ Rina und Tina

    Oh ja!! Ich habe diese LE damals verpasst und freue mich natürlich daher umso mehr, dass ich noch was ergattern konnte :D Ich habe ja nur gutes über die Catrice Lacke gelesen.. Ich bin schon sehr gespannt :))

    AntwortenLöschen
  5. @ JustMe

    ich hätte mir noch viel mehr davon gekauft... Das waren aber leider die letzten zwei Sachen :(

    AntwortenLöschen
  6. Übrigens was mir gerade aufgefallen ist. Dieser sogenannte Sonderpreis, ist echt lächerlich. Die Lidschatten haben damals schon 1,99€ gekostet.Das dann als Sonderpreis zu deklarieren finde ich echt armselig :o)

    AntwortenLöschen
  7. Wollt ich auch grad schreiben...1,99€ war der Normalpreis. Mein Ihr Platz macht das immer. Ich bin freudestrahlend auf das grabbelkörbchen gestürmt, weil ich die roten Aufkleber gesehen habe aber hab dann schnell gesehen, dass man die Kunden damit ja nur verarschen will.

    AntwortenLöschen
  8. @ JustMe und banana-cat

    Wie unfair! So lässt man sich verarschen :/ Ich hatte keine Ahnung was die vorher gekostet haben...

    AntwortenLöschen
  9. Die Lacke gibts bei uns immer noch nicht:( Und mit deinen entdeckten LEs hast du ja ein glück! Glaubst garnicht wie hoch die zB die MoonlightLE bei ebay handeln! Krank! Aber der puder ist toll, benutze ich auch<3

    AntwortenLöschen
  10. Ohh da hast du ja richtig zugeschlagen. Ich habe heute auch eeendlich die neuen Catricenagellacke entdeckt und stand bestimmt 10Minuten vor dem Regal und konnte mich einfach nicht entscheiden...*plemplem* Am Ende sind es 3 geworden... :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. I LOVE how bright and dolly the first blush is :D

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Ausbeute! Den Cute as Hell Blush habe ich auch und finde ich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  13. Das ja super :) Ich mag auch mal in einem Laden die ganzen alten Sachen finden :D
    Schöne Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  14. Bei dir gab es noch das Moonlight Schimmerpuder? Wah, ich bin eifersüchtig! Habe keins mehr bekommen! Gab es da noch welche oder hast du das letzte bekommen? Würde das so gerne haben und dir dann Geld für das Puder und den Versand überweisen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Toll das du die LE's noch gefunden hast, die Cute as Hell LE fand ich ganz toll :-)

    AntwortenLöschen
  16. @ Lia Addams

    Ja, das habe ich auch gesehen O_O Aber das Beliebteste ist wohl immer noch der Pinsel :))

    @ Chikarina

    So ging es mir auch xD Ich war bei der großen Auswahl total überfordert :))

    @ SilhouetteScreams

    Yes :) This blush is so popular in Germany :))

    @ Laila

    Ich habe ihn noch nicht benutzt, aber schon viel gutes darüber gehört :))

    @ FrauBrit

    Da habe ich echt Glück gehabt :)

    @ Joss

    Ich werde evtl. nächste Woche noch mal vorbei fahren... Es ist leider nicht in meiner Nähe und ich gehe normalerweise nicht in diese Drogerie.. Aber wenn ich noch eins finden sollte, schreibe ich dir :)

    @ graphology

    ja, ich finde sie auch spitze :))

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie nett von dir! Dann drücke ich mir mal die Daumen und danke dir ganz herzlich :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)