Beauty's

Montag, 26. April 2010

Haul: Essence Crazy about Color LE


Hallo ihr Lieben,

heute entdeckte ich bei dm die Essence Crazy about Color LE und stelle euch kurz vor, was ich gekauft habe :)




1. 
Essence Crazy about Color Duo Eyeshadow


.....


Nr.01 Colour Affair


"Swatch" ´Tageslicht


Nr. 02 Adorable


"Swatch" Tageslicht
(Dieses Duo ist super pigmentiert!)

Preis: 2,45 Euro

.....

2.
Essence Crazy about Color Eye Pencils

"Swatch" Tageslicht

"Swatch" Blitzlicht
Von Links: 05 Crazy about Green, 01 Think Pink, 03 Addicted to Blue, 04 Crazy Me, 02 Lilac Forever


Preis: 1,25 Euro

Die Eye Pencil sind sehr weich und super pigmentiert :) Zum Praxis-Test bin ich natürlich noch nicht gekommen : /

Das Rouge aus der LE ist eher ein Highlighter und schimmert mir zu sehr... Die Nagellacke fand ich nicht so spannend...



Kauft ihr euch etwas aus der LE? :))


LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. Oh ich würd mich freun wenn du schnell berichtest wenn du es getestet hast, ob die Eye Pencil gut sind ?!
    Würd mich dann eventuell noch einen davon kaufen :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir nur zwei Kajalstifte gekauft und bin absolut begeistert. Bei den anderen Sachen war ich mir unsicher und muss sie nicht dringend haben. Und da ich jetzt die vorangegangenen LEs des öfteren reduziert vorgefunden habe, warte ich erst mal ab.

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die pigmentierung der Liner scheint wirklich sehr gut zu sein

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir den lilanen und den petrolfarbenen Nagellack geholt! Die sind echt schön! Und das EyeShadow-Duo das du nicht gekauft hast, das grün-rosane! Finds super toll!<3

    AntwortenLöschen
  5. Oh,those pencils look so nice!

    Nea/ Fashioned in Finland

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne einen Eyepencil Test sehen.. Ich find die so schnieke, dass ich die eigentlich gerne hätte :)

    AntwortenLöschen
  7. @ Missisippi und FrauBrit

    Ich werde die Stifte morgen den Tag über Testen :) Ich hoffe ich schaffe dann am Abend einen Post dazu zu schreiben :)

    @ Laila

    Reduziert wäre natürlich super... Das habe ich bei meinen Drogerie-Märkten leider noch nicht erlebt :(

    @ Jabelchen

    Ja, auf den ersten Blick sind sie super :)

    @ Lia Addams

    Bei dem dritten Trio schwanke ich noch :) Evtl. kommt das noch hinzu :)

    @ Nea

    Yes, they are beautiful :)

    AntwortenLöschen
  8. Hm, mich würden nur die Kajalstifte interessieren, aber leider hab ich die LE noch nicht entdeckt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hab mir den grünen kajal-Pencil gegönnt und den grünen (?) Nailpolish.

    Die Lidschatten brauche ich nicht und finde sie von der Farbzusammenstellung her irgendwie doof...

    Und jetzt könnte ich mir in den hintern beißen das ich nicht noch den pinken und lilanen Kajal mitgenommen habe... Schade :( Noch einmal in die Stadt rein schaffe ich wohl leider nicht mehr :(

    Oh und ich wollte dich noch "taggen"...:
    http://jasminsbeauty-blog.blogspot.com/2010/04/tag-blogkettenbrief.html

    :)

    Hmmm, mal gucken das ich doch noch mal in die Stadt rein komme... Irgendwie... Mal sehen... :/

    AntwortenLöschen
  10. awesome Colors ! :) like it. ♥

    sailinas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)