Beauty's

Montag, 12. April 2010

Haul: Catrice...


Hallo ihr Lieben,

als ich bei Drospa war, entdeckte ich den ziemlich zerwühlten Aufsteller von Catrice... Die Nagellacke gab es noch nicht und so schaute ich mich nach etwas Anderem um :)

Dabei entdeckte ich die Lidschatten, die mir auf Anhieb durch die schönen Farben gefielen. 
Ich erwartete nicht zu viel, da sie mit einem Preis von 1,99 Euro sehr günstig sind. Bei meinem gestrigen Look habe ich schon den Lidschatten in der Farbe 270 Indigo Blue benutzt und bin wirklich begeistert! 

Er lässt sich super auftragen, verblenden und ist dabei auch noch gut pigmentiert :)) Die matten Lidschatten habe ich noch nicht probiert aber ich hoffe, dass sie genauso gut sind :)


Hier nun zu meinem Haul:


Catrice Eyeshadow

Preis: 1,99 Euro





1.
280 Dark Lavender


2.
270 Indigo Blue 


3. 
050 Sweet Mauve


4.
030 Grey Stone



"Swatch" Tageslicht
Von Links:  280 Dark Lavender, 270 Indigo Blue, 050 Sweet Mauve, 030 Grey Stone


.....


Außerdem gab es noch die Pastel Delight LE (aber schon sehr geplündert :/ ) Ich fand die Optik des Lippenstiftes so schön, dass ich ihn mitnehmen musste (Verpackungsopfer xD)

Preis: 3,49 Euro



Catrice Pastel Delight Lipstick C02 Pastel Lilac




"Swatch" Tageslicht

"Lippenswatch" Blitzlicht



hmmmm... so richtig pastellig finde ich den Lippenstift eigentlich nicht : / Man kann ihn aber natürlich auch nur ganz leicht auftragen :) 



Die Lidschatten solltet ihr euch (wenn ihr es nicht schon getan habt) mal anschauen :)

 Was haltet ihr von den Catrice Lidschatten?


LG von der Kiku :))



p.s. ich wurde in letzter Zeit von einigen von euch getagged und habe auch einen Award bekommen : D Ich freue mich sehr darüber :))  Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich das nicht vergessen habe und bald ein Post dazu kommt! :))

Kommentare:

  1. Ich habe aus der "Matt"-Reihe den lilanen!
    Die Farbe deckt super schön, doch seltsamer Weise wird er an einigen Stellen bläulich! Wundert mich schon, aber ich lieb ihn trotzdem!

    AntwortenLöschen
  2. "Sweet Mauve" habe ich auch und er ist wunderbar. Ich habe ihn sogar heute drauf, kombiniert mit dem dunkelsten braun aus dem Alverde Quad "Chocolate". ;-)

    Den blauen habe ich meiner Schwester geschenkt, weil blau einfach nur nach Prügelei bei mir aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin bei Catrice auch schon mehrmals vor den Lidschatten gestanden und habe die Farben bewundert. Aber bis jetzt habe ich mir noch keinen gekauft, weil ich dann doch etwas unsicher war.

    AntwortenLöschen
  4. Hab schon von vielen gehört das die catrice-Lidschatten toll sein sollen :) ...aber da ich ja eher ein paletten-freund bin, sind die wohl nichts für mich :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Pordukte, vorallendingen der Lippie gefällt mir.

    Als ich bei Catrice war hat mir irgendwie nix efallen bzw. das was mir gefallen hat war ausverkauft :-D

    AntwortenLöschen
  6. ich hab dir einen award verliehen süße <3

    AntwortenLöschen
  7. schöne farben hast du da ausgesucht.. besonders sprechen mich die beiden rechten farbtöne an .. schade das es hier so schwierig ist an catrice produkte zu kommen *seufz*

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  8. Habe dir einen Award verliehen ;)
    wünsche dir einen schöneen Abend

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift hat ne hübsche Farbe und den Lavender Lidschatten mag ich auch sieht toll aus. Benutze von Catrice am liebsten so nen ganzen hellen sibernen Lidschatten zum highlighten

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns gibt es Catrice nicht, das nervt total. Vor allem wenn ich jetzt die hübschen Lidschatten sehe.

    AntwortenLöschen
  11. ich stand schon öfters vor den catrice eyeshadows aber irgendwie hab ich dann doch nie einen mitgenommen...

    ich hab dir mal wieder einen award verliehen ;)

    AntwortenLöschen
  12. @ SilhouetteScreams

    Yes, it is a great color :)

    @ Lia Addams

    Den habe ich gar nicht gesehen :( Oder er war schon weg :(

    @ Emily van der Hell

    Ich glaube Sweet MAuve wird auch so ein Lieblingskandidat von mir :)

    @ Laila

    Ich habe das Regal auch oft gemieden, aber ich bin wirklich sehr positiv überrascht :))

    @ Merrimeable

    Ich liebe meine Paletten auch :)) Aber muss auch ständig woanders zugreifen :/

    @ graphology

    Der Aufsteller den ich zur Verfügung hatte war auch sehr leer :/ Aber vielleicht auch ganz gut so, sonst hätte ich mir wohl noch mehr gekauft xD

    @ Mizz.D

    Ich danke dir :))

    @ Die Kriegerin

    Ich kann das gut verstehen... Ich wohne ja in Berlin und selbst ich habe habe kaum eine Drogerie in der Nähe die Catrice führt :/ echt Schade...

    @ Andrea Elisabeth

    Vielen Dank :))

    @ Isa

    Ich brauche auch noch eine gute Farbe zum Highlighten :)) Den silbernen werde ich mir auch mal anschauen ;)

    @ Enie

    :(( Das ist echt blöd.... Warum so etwas nicht über das Internet verkauft wird! :/

    @ Lea

    Solltest du mal machen :) Ich war doch sehr von der Qualität angetan :)) Danke dir, für den Award :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)