Beauty's

Donnerstag, 8. April 2010

Haul: Alverde und p2





Hallo ihr Lieben,

leider gab es ja in der letzten Zeit nicht so viele Posts, was aber daran liegt, dass meine Kamera nicht mehr mitspielt :/ Ich hoffe meine neue Kamera kommt so bald wie möglich :)


Heute gibt es einen Raubzug für euch :)



1. 
Alverde Quattro Lidschtten Nr. 37 Chocolate



"Swatch" Tageslicht


Preis: 3,95 Euro

Das sind meine ersten Alverde Lidschatten und ich bin gespannt, wie sie sich auftragen lassen :) Dem ersten Eindruck nach sind sie gut pigmentiert und haben eine sanfte Textur..



2. 
p2 Shadow Duo Nr. 540 Paradise Flower



"Swatch" Tageslicht


Preis: 2,45 Euro

Ich habe dieses Duo vor allem wegen der rechten Farbe gekauft :) Ich bin sehr gespannt darauf :)


3.
p2 Sun Love Mattifying Bronzer Nr. 20 Sun Express



"Swatch" Tageslicht

Der p2 Mattifying Bronzer ist ohne Schimmer. Ich habe es mir zum Konturieren gekauft :) 


4. 
p2 Sun Love Color Effect Nailpolish Nr. 040 Summer Rain



"Swatch" Tageslicht


Preis: 1,95 Euro

Die Farbe finde ich toll :)) Es ist ein Grau/Bräunlicher Ton mit goldenem Schimmer.. ich habe noch nichts in dieser Art :)


Außerdem habe ich mir noch den p2 Fast Help Repair Lack gekauft. Er soll eingerissen Nägel reparieren.. Ich berichte, sobald ich ihn getestet habe :)



LG von der Kiku :))


Kommentare:

  1. auf die review zum quattro bin ich gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich schon gewundert, warum man in letzter Zeit so wenig von dir hört. Ich lese deine Posts nämlich so gerne =)

    das alverde quattro sieht toll aus! vor dem p2 Lack stand ich auch schon, aber auf Swatches fand ich ihn dann doch nicht so schön...

    AntwortenLöschen
  3. @ bettie

    ich bin auch schon gepannt wie die alverde lidschtten so sind :)

    @ Lea

    Das ist süß von dir :)) Ja, meine Kamera will nicht so wie ich xD Die Swatches fand ich bis jetzt auch nicht sooo prickelnd, aber mal schauen wie sie auf dem Auge aussehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Summer Rain loks so nice! I bought it from Germany too but I haven't tried it yet :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Alverde Quattro habe ich auch und finde es gut. Habs auch schon reviewed:

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/01/neue-farben-fur-den-tuschkasten.html

    Vielleicht schauste ja mal 'rum. ;-)

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  6. Mist, falscher Link! Hier der Richtige:

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/01/alverde-quattro-chocolate-review.html

    Sorry!

    AntwortenLöschen
  7. Schade dass des Mattifying Bronzer Ding so dunkel aussieht, sonst hätte ich des auch gern zum Konturieren gekauft

    AntwortenLöschen
  8. Wow! This polish is very similar to Chanel Particuliere!! Really gorgeous colour!

    I'm organizing giveaway in my blog. If you want, can you participate!

    AntwortenLöschen
  9. das Alverde Quattro hab ich auch. oh ich mag sehr gern, gerade im alltag ist es echt wunderbar.

    AntwortenLöschen
  10. auch von mir ein daumen hoch für das alverde quattro :)

    AntwortenLöschen
  11. Everything you bought looks great :) the Alverde quad looks like an awesome neutrals palette, and the right shadow in the shadow duo looks like it'd be an awesome blush :D

    AntwortenLöschen
  12. wirklich tolle sachen dabei!
    ich liebe den pinken part des lidschatten duos :)

    xx

    AntwortenLöschen
  13. @ Emily van der Hell

    Ich schaue bei dir vorbei!! :))

    @ Miss Tammy

    Ich muss auch mal schauen ob ich damit zurecht komme... Ist wirklich sehr dunkel :/

    @ Heaven

    I will take a look at it!! Of course!! :))

    @ mimi

    ja, es sind wirklich schöne Alltagsfarben :)

    @ Die Kriegerin

    :)

    @ SilhouetteScreams

    Thank you :) I will try it as a blush :D

    @ Jabelchen

    Danke :)

    @ Babe Jane

    Das Pink ist auch nicht zu verachten ;))

    AntwortenLöschen
  14. oh das quattro muß ich mir unbedingt auch kaufen!
    deine bilder sind aber super geworden finde ich

    AntwortenLöschen
  15. @ Yvonne

    Ja, das Quadro ist super :)) Heute getestet :D Meine Kamera macht gute Bilder, aber sie ist ständig leer, weil der Anschluss des Ladekabels kaputt ist :(( Das heißt, ich muss die Kamera gewaltsam eine Viertelstunde laden um 3 Fotos schießen zu können : /

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)