Beauty's

Freitag, 23. April 2010

Haul: Alverde Rose Garden LE



Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern die Alverde Rose Garden LE entdeckt und mir drei Sachen gekauft. Bei den Blushes wurde es der dunklere von Beiden. Bei den Lidschatten habe ich nur den Türkisen mitgenommen, weil ich die anderen Farben nicht so spektakulär finde. Außerdem durfte ein Lippenstift mit :)



1. 
Rouge in der Farbe 503 Fuchsia Flower

"Swatch" Tageslicht

"Swatch" Sonnenlicht
Preis: 3,75 Euro


.....


2. 
Lidschatten Nr. 309 Rose Garden

"Swatch" Tageslicht

"Swatch" Sonnenlicht
Preis: 3,25 Euro


.....


3. Lippenstift





"Swatch" Tageslicht

"Swatch" Sonnenlicht

...auf den Lippen in der Sonne..
Preis: 3,75 Euro



Die Verpackung finde ich sehr gut gelungen :) Von dem Geruch wird mir ehrlich gesagt schlecht : / Ich dachte es würde dezent nach Rose duften.. Ihr kennt ja den schönen Geruch, wenn man an einer frischen Rose riecht :D

Es riecht jedoch sehr stark nach ätherischem Öl und das mag ich gar nicht...

Die Pigmentierung ist auf den ersten Eindruck ganz gut... Der Lippenstift ist, für meinen Geschmack, von der Konsistenz her ein bisschen zu hart... Die Farbe finde ich schön, ist aber nichts besonderes...


Kauft ihr euch etwas von der LE? :)


LG von der Kiku :))



Kommentare:

  1. Ich finde die Lippenstiftfarbe steht dir richtig gut. Den werd ich mir auch nochmal anschauen. Ich habe mir zwei Glosse und den hell-violetten Lidschatten gekauft. Den Duft mag ich total gerne und ich finde ihn auch nicht zu stark. Aber wie immer sind hier Geschmäcker verschieden ;)

    AntwortenLöschen
  2. The packaging is adorable! Love the little rose imprint on the powders :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen, vor allem auch die verpackung ;)

    liebe grüße
    caroline

    AntwortenLöschen
  4. Bis auf den Lidschatten habe ich auch die Sachen mitgenommen.
    Das sind wirklich schöne Sachen..
    FInde die LE auch ganz toll - aber so richtig vom Hocker gerissen hat es mich dann doch nicht :S
    Komisches Zwischending ;)

    AntwortenLöschen
  5. @ Enie

    Danke schön :) Ich habe gerade deinen Post dazu gelesen :) ´

    @SilhouetteScreams

    Yes! The packaging is great :)

    @ Caroline

    Finde ich auch :) Liebe Grüße zurück :)

    @ FrauBrit

    Sehe ich genauso :) Ich glaube die Verpackung macht sie einem dann doch schmackhafter als sie vielleicht ist :)

    AntwortenLöschen
  6. How cute :)
    Ich habe von Alverde ein Crememake-up und das vertrag ich überhaupt nicht. Es deckt total super und sieht richtig toll aus auf der Haut. Aber ich bekomme sofort Pickel davon. Ätzend.

    Trotzdem gefällt mir die neue Collection. Vielleicht hole ich mir etwas und probiere, ob ich das vertrage.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schon das dunkeler Rouge, oder? :/ Dann bin ich ein klein wenig enttäuscht, ich hab gehofft, es wär ein wenig poppiger. Es ist mir im Tageslicht doch zu unsichtbar-schimmerig.

    Gott sei Dank bin ich vorm Geruch gewarnt. Mir wird auch schnell schlecht von Blumendüften.

    AntwortenLöschen
  8. @ Sailina

    Das Make up von Alverde finde ich grauenhaft... bei mir trocknet dir Haut davon total aus : / Bei dieser LE habe ich keine Probleme :)

    @ Viva

    Ja, das ist das dunklere Rouge... Es hat einen feinen Schimmer und um es richtig deckend zu bekommen, braucht man schon eine Menge... Der Geruch ist wirklich sehr extrem. Ich habe aber dummerweise erst zu Hause daran gerochen :/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)