Beauty's

Freitag, 16. April 2010

Awards, Awards, Awards :D


Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit wurden mir einige Awards verliehen :)) Ich freue mich wirklich sehr darüber! :D

Von Andrea Elisabeth/ Mode ist vergänglich, Stil niemals..., (ein wunderschöner Blog über Fashion und Lifestyle)

Von SilhouetteScreams, (ein Blog mit farbenfrohen Looks und einer sehr sympatischen Bloggerin)

Von Lea/Nails and Beauty by Lea (schöne Nageldesigns und Produktreviews)


Von Emily van der Hell (Beauty, Musik, Tiere... aus dem Leben)

und 

von Mizz D. (einfach prinzezz Mizz D. höchspersönlich ;))

habe ich den 


Award verliehen bekommen :))

Ich danke euch :D!! <3



Von der lieben Bloggerin und sehr treuen Leserin SilhouetteScreams habe ich außerdem den 



und den 




bekommen :))

Thank you so much, cutie !! :))



Ich vergebe diese drei Awards an diese großartigen Blogerinnen :








LG von der Kiku :))

1 Kommentar:

  1. hahaha einfach princezz höchstpersönlich ;) du hast es erfasst liebes. :)
    ich finde aber mit flüssigeyelinern komm ich besser zurecht, der alverde ist mir manchmal nicht genau genug. oder ich brauch mehr übung, ist mein 1. geleyeliner ... :)

    <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)