Beauty's

Donnerstag, 1. April 2010

And the Winner is.................



Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich zuerst ganz herzlich für die große Teilnahme bedanken!!! Ich habe mich riesig gefreut, dass euch mein Gewinnspiel gefallen hat :))

Das nächste Gewinnspiel folgt bei 250 Lesern :)) Also nicht traurig sein, wenn es dieses mal nicht geklappt hat!



Nun aber zum wichtigen Teil des Tages :)



The Winner is:


Herzlichen Glückwunsch, kleeneZicke!!!


An alle noch mal ein großes Dankeschön für eure Teilnahme!


LG von der Kiku :))





Kommentare:

  1. Wow dankeschön......freu mich riesig....

    AntwortenLöschen
  2. Für mich natürlich schade ;-) , aber herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Da hast Du ein echt tolles Paket gewonnen!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  3. HAAAAAAACH.

    So ein Pech :)

    Trotzdem, herzlichen Glückwunsch!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. woah war das knapp ;-(

    naja vll das nächste mal :)

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. :D
    Du hast aber geschrieben, dass es bei 250. Lesern ein neues Gewinnspiel gibt. & mir's aufgefallen, dass du gerade 250 hast. :D :D
    Zufall oder bloß ein Tippfehler deinerseits? :D

    AntwortenLöschen
  6. @ Still alive.

    Es wird demnächst auch wieder ein Gewinnspiel geben :) Ich muss mir nur erstmal überlegen was das sein wird :o)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)