Beauty's

Sonntag, 14. März 2010

TAG: Reinigungs- und Gesichtsroutine


Hallo ihr Lieben,

die liebe Bine hat mich getagged :)) 

Hier die Fragen und meine Antworten:

1. Dein Hauttyp

Ich würde sagen Mischhaut : /  .... und leider manchmal (besonders im Winter) etwas trocken :(

2. Womit und wann reinigst du dein Gesicht?

Morgens und Abends mit Reinigungstüchern von Elkos (Eigenmarke von Edeka/Reichelt)

3. Benutzt du Gesichtswasser/Toner?

Nö :) Ich hatte früher mal eins, aber ich denke man braucht so etwas nicht unbedingt :)

4. Womit cremst du dein Gesicht ein?

Unterschiedlich... Ich habe ein paar Feuchtigkeits-Cremes von Alverde, die ich auch oft benutze :) Manchmal benutze ich aber auch meine Schüssler-Salz-Salbe Nr 8. Natrium Chloratum gegen trockene Haut..

5. Benutzt du eine Base als Make up Unterlage, wenn ja welche?

Manchmal benutze ich die p2 Face-Base :)

6. Benutzt du Gesichtspeelings?

Ja, zweimal die Woche.. Eine Eigenmarke von dm :)

7. Benutzt du eine Augenpflege, wenn ja welche?

Nein, aber das würde ich gerne mal ausprobieren :)

8. Dein Geheimtipp :)

Hmmm... so einen richtigen Geheimtipp habe ich nicht : / Ich mache manchmal 2-3 Tage Pause mit sämtlichen Gesichtcremes, damit die Haut wieder lernt sich selbst zu helfen :)


Ich tagge:



Kommentare:

  1. Fertig :o))))))

    http://yveable.blogspot.com/2010/03/tag-reinigungs-und-gesichtsroutine.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)