Beauty's

Montag, 8. März 2010

TAG: Mein Lieblings-Blush



Ich wurde von der lieben JustMe getagged :) Ich soll meinen liebsten Blush vorstellen...

Zur Zeit benutze ich am Häufigsten den Signature Mineral Blush in der Farbe Coral :






Ein "All-time-Favorite" ist der L'oreal Blush deliciuex in der Farbe 04 Bois de rose-Rosewood

Dieses Rouge ist schon sehr alt und ich glaube er wurde von L'oreal aus dem Sortiment genommen :( Vielleicht wurde aber auch einfach die Verpackung geändert?!






Ich tagge: SilhouetteScreams und DieKriegerin :))






LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. L´oreal hat wirklich die gesamte Blushes von dieser Reihe aus den Sortiment genommen. Ich habe sie mir damals alle gekauft, weil ich sie soooooo toll finde :o). Als ich bemerkt habe, dass sie diese aus dem Sortiment nehmen. Habe ich mir gleich ne paar Back-ups gekauft ;o).

    Stattdessen hat L´oreal anderes Blushes ausgebracht, glaube auch unter dem Namen "perfect match", genau wie das Puder, was ich auch sehr gerne habe. Glaube, aber dass die Farben nicht die gleichen sind - bin mir da ziemlich sicher. Diese kosten auch stolze 13 €. Schau doch mal in deiner Drogerie nach...

    Rosewood ist wirklich ein schööööne Farbe, trage sie auch des Öfteren. Habe nur irgendwie so viele, dass einige immer schnell in Vergessenhei geraten :-(. Woher hast du den den Mineral Blush, die Farbe ist sehr schön?!?

    AntwortenLöschen
  2. @ SilhouetteScreams

    i love this blush <3 thanks for your comment :))

    @ Yveable

    das ist echt schade :(( mein Blush ist schon so gut wie leer *heul* Die Neuen habe ich mir nur mal flüchtig angeschaut... Ich glaube aber nicht, dass es den gleichen Ton noch gibt :(

    Den Mineral Blush habe ich hier gekauft:

    http://www.signatureminerals.com/shop/prod_230.html

    Das ist allerdings "nur" eine Probegröße (aber die reicht auch eine ganze Weile!)

    LG :o)

    AntwortenLöschen
  3. hahahaha neneee ich lebe noch einigermaßen :)ich denke mittwoch & am wochenende komm ich endlich mal dazu meine reviews zu posten :)

    den l'oreal blush find ich total schön, den farbton und so sieht richtig toll aus dezenter als der andere ;)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den TAG. Hier sind meine beiden.

    http://www.diekriegerin.de/2010/03/tag-meine-lieblings-blush.html

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)