Beauty's

Montag, 29. März 2010

Swatches: Elf Duo Eye Shadow Creme



Hallo ihr Lieben,

nun kommen noch die Cremelidschatten als Swatches :) Normalerweise halte ich nicht so viel von Cremelidschatten. Praktisch finde ich sie nur als farbige Base... Die Cremelidschatten sind alle gleich gut pigmentiert :)

Die Lidschatten bekommt ihr bei Elf-Kosmetik *klick*

Preis: 1,79 Euro






1.

Von Links: Black Licorice, Mocha Swirl, Butter Pecan, 



2.

Von Links: Blueberry, Eggplant, Sugar Cookie



3.

Von Links: Coffe and Cream, Olive, Berry Mix





LG von der Kiku :))



Kommentare:

  1. echt gut pigmentiert! ich dachte war wenige farbe dabei, ich freue mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, habe ich versucht, den Lippenstift elf Schatten Duo. War sehr gut. Sie können klicken Sie auf das Bild für

    http://budabenimasalim.blogspot.com/2010/03/nasl-gorunuyor-sizce-kim-derki-bu.html

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Farben bei!

    Kannst wenn du magst an meinem Gewinnspiel teilnehmen!

    http://mac-princess.blogspot.com/2010/03/give-away.html

    AntwortenLöschen
  4. danke für die Swatches =)
    hatte sugar cookie einer freundin zu weihnachten geschenkt und sie liebt ihn abgöttisch ^^

    AntwortenLöschen
  5. Der neue Header ist ja klasse, superschöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  6. @ Belle

    ja, die Pigmentierung ist gut :)

    @ xesrax

    das sieht sehr schön aus!!

    @ Me7a

    ich schaue es mir mal an :)

    @ Hana

    Bitte schön :) der Lidschatten ist als helle Base sehr gut :)

    @ graphology

    Danke dir :) es wird aber noch einen anderen geben... so ganz bin ich noch nicht zufrieden :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Cremelidschatten echt eine tolle Sache, nur leider habe ich noch keinen gefunden mit dem ich so gut klar komme, ich werde mir dir von Elf nochmal ankucken

    Danke für die tollen Swatches!

    LG MelEyre

    AntwortenLöschen
  8. Those look like they'd make SUCH PRETTY bases :)

    AntwortenLöschen
  9. Da hat jemand einen neuen Banner ;) Schick geworden.

    Hm, ich bin auch so skeptisch gegen über Creme-Lidschatten, wobei mir ja die Farben echt gut gefallen. Hmmmm...

    AntwortenLöschen
  10. @ Mel Eyre

    Bitte schön :) Ich finde es auch sehr schwer mit Cremelidschatten zu arbeiten :/

    @ SilhouetteScreams

    Yes, they are :))

    @ Mialinable

    Danke dir :) Als Base kannst du dir sehr gut verwenden :)

    AntwortenLöschen
  11. hab den kanal gerad erst entdeckt. die swatches sind toll.hab auch erst kürzlich bei e.l.f. bestellt. lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)