Beauty's

Sonntag, 28. März 2010

Swatches: Elf Brightening Eye Color



Hallo ihr Lieben,

ich liebe es, mir Swatches auf verschiedenen Blogs anzuschauen, bevor ich mir neue Lidschatten oder Lippenstifte kaufe :)

Ich habe so viele von den "Quad" Elf Lidschatten, dass ich euch mal ein paar Swatches davon gemacht habe..

Die Pigmentierung ist sehr unterschiedlich.. Meist erkennt man schon auf den Bildern, wie gut die Pigmentierung ist. Ich schreibe aber trotzdem kurz zu jedem Lidschatten-Quad etwas.

Alle Lidschatten bekommt ihr bei Elf-Kosmetik *klick*

Preis: 1,79 Euro


1.

Von Links: Brownstone, Silver Lining

Oben: Brownstone (ich benutze sehr gerne den Farbton ganz links oben, da er fast meiner Hautfarbe entspricht)
Unten: Silver Lining (Pigmentierung ist in Ordnung)



2.

Von Links: Luxe, Butternut

Oben: Luxe (sehr gute Pigmentierung)
Unten: Butternut (gute Pigmentierung, die ersten Zwei sind etwas bröselig)



3. 

Von Links: Matte Mauve, Ethereal

Oben: Matte Mauve (schöne Farben, mittelmäßig Pigmentiert)
Unten: Ethereal (mittelmäßig Pigmentiert)




4. 

Von Links: Nouveau Neutrals, Ivy

Oben: Nouveau Neutrals (mittelmäßig Pigmentiert)
Unten: Ivy (mittelmäßig Pigmentiert, Grün etwas bröselig)




5.

Von Links: Pretty N'Pink, Drama

Oben: Pretty N'Pink (gut Pigmentiert)
Unten: Drama (gut Pigmentiert)



6. 

Von Links: Blue Moon, Punk Funk

Oben: Blue Moon (gut Pigmentiert, Dunkelblau krümelt etwas)
Unten: Punk Funk (sehr gut Pigmentiert)




Was haltet ihr von den Elf-Lidschatten?


LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. Ich mag die Qualität von diesen Quads garnicht, aber der Punk Funk sieht nicht schlecht aus :o)

    AntwortenLöschen
  2. @ JustMe

    Den finde ich (inklusive Drama) auch am Besten :)

    AntwortenLöschen
  3. nach den Swatches und den Angaben zur Pigmentierung, bin ich froh, dass ich Luxe gewählt habe, als ich damals bei dem Shop bestellt habe ^^.

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt die butternut, ich steh ja auf solche farben ;)
    habe aber selber noch nichts von elf.

    ach jaaa ich hab dich getagged süße :)

    AntwortenLöschen
  5. I think ELF mineral eye shadows are better. Brownstone seems a nice palette though

    AntwortenLöschen
  6. Dein neuer Header ist ja vom Allerfeinsten - wow!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Swatches!
    Ich hab noch keine von den elf-Lidschatten, aber vielleicht wandert bei meiner nächsten Bestellung ein Quad ins Körbchen :-)
    Wie bist du denn mit Auftrag und Haltbarkeit zufrieden?

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Aufmachung gar nicht ansprechend ;) Wenn dann würden mich nur Luxe und Butternut interessieren XD

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Swatches =)
    Drama, Funk Punk und die lila Palette wären echt was für mich =)

    AntwortenLöschen
  10. du hast ja echt viele :D
    danke für die swatches, ist immer ne gute entscheidungshilfe!

    AntwortenLöschen
  11. @ Centauren

    ja, die Pigmentierung von diesem Quad ist super :)

    @ Mizz D.

    Danke schön :D

    @ Siilike

    I think the mineral eyeshadows are better, too... but i dont have them yet :(

    @ Lisa

    Vielen Dank :) Ist aber nur vorrübergehend :)

    @ Merlindora

    Das ist leider total unterschiedlich. Die gut pigmentierten Lidschatten lassen sich meist auch ganz gut auf das Auge auftragen. Ich muss gestehen, dass ich bin jetzt auch noch nicht alle getestet habe :/

    @ Mialinable

    Rein optisch sind sie wirklich nicht der Hit xD

    @ Jabelchen

    Bitte schön :)

    @ Hana

    Bitte :) Ja, die sind schön :D

    @ Bettie

    Gern geschehen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)