Beauty's

Montag, 8. März 2010

p2 Pure Color Lipstick: 120 Ku' Damm



Hallo ihr Lieben,

hier mal wieder einer meiner neuen p2 Lippenstifte auf den Lippen "geswatcht"

Dieses mal ist es der p2 Pure Color Lipstick in 120 Ku'Damm (den ich ja ursprünglich nur wegen des Namens gekauft habe xD )

Ich finde die Farbe ganz schön, fast ein wenig zu pink...    : / Da muss man sich dann beim Augen-Make-Up sehr zurückhalten...


"Swatch" mit Blitzlicht..



"Swatch" ohne Blitzlicht..



LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. Tolle Farbe die hol ich mir auch noch :o)

    AntwortenLöschen
  2. finde die farbe sehr schön.nur leider passt pink/rosa einfach nicht zu meiner haarfarbe :(

    AntwortenLöschen
  3. That is PINK. But I like it. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, that's sooo pretty. And you have nice lips!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da scheinen ja einige auf so kräftiges Pink zu stehen :D

    Danke, für die zahlreichen Kommentare :))

    AntwortenLöschen
  6. Du hast echt schöne Lippen.
    Die Farbe find ich auch gut,
    muss ich heute mal bei DM schauen
    wie sie mir steht!

    AntwortenLöschen
  7. oh die farbe ist total toll<3
    die brauch ich auch <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)