Beauty's

Samstag, 6. März 2010

p2 Pure Color Lipstick: 020 Sunset Boulevard



Meine Begeisterung für das neue p2 Sortiment nimmt kein Ende :D

Nachdem ich euch ja gestern schon Swatches aller, von mir gekauften, Lippenstifte gezeigt habe, musste ich natürlich heute den Ersten ausprobieren :))

Hier also ein "Lippen-Swatch" von p2 Pure Color Lipstick: Sunset Boulevard


"Swatch" im Sonnenlicht (ja, wir hatten heute Sonne in Berlin :D )


"Swatch" mit Blitzlicht



Der Lippenstift hält natürlich nicht so lange wie ein hochpreisiger Lippenstift, aber für einen Preis von ca. 2 Euro finde ich ihn wunderschön :o)

Darunter habe ich die p2 "Read my Lips" Lippenbase aufgetragen. Meine Meinung zu diesem Stift kommt, wenn ich ihn ein bischen getestet habe :)


LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. Sieht schön aus. Bin ich froh, dass das keine LEs sind, jetzt wo ich Shoppingverbot habe.

    AntwortenLöschen
  2. @ Laila

    oh wei... du arme :(( ich habe da so meine Probleme mit Shopping-Verboten : / ich nehme es mir immer vor, aber es fällt soooo schwer :(

    Danke für deinen Kommentar :o)

    AntwortenLöschen
  3. Den Lippi habe ich mir auch gekauft und er ist sooooooo schöööön :o))). Hat P2 wirklich super gemacht, mir gefallen viele Lippies...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)