Beauty's

Freitag, 5. März 2010

P2 Haul :D



Da ich auf vielen verschieden Blogs schon so viel über das neue p2 Sortiment gelesen habe, musste ich heute unbedingt auch mal schauen gehen :))

Tja... und ich war so begeistert, dass ich gleich 9 Sachen gekauft habe :D

Die Lippenstifte und Glosse haben es mir besonders angetan <3

Ohne Schimmer, sehr cremig, mit sehr schönen Namen und wundervollen Farben! 


Hier einmal der Gesamtüberblick:



Ich habe mir vier p2 Pure Color Lippenstifte gekauft....

1.

... ein wunderschönes, helles Rosa <3

2.
.... ein helles Beige

3.
.... ein peachiges Rosa!?...

4.
.... und diesen Lippenstift habe ich eigentlich nur wegen des Namens gekauft ;) Berlin... meine Heimat <3 ...es ist ein intensives Lila/Rot...

"Swatch" Blitzlicht!

"Swatch" Tageslicht! (von dem was noch übrig ist :))

110 Place de la Concorde
020 Sunset Boulevard
070 Regent Street
120 Ku'Damm

Preis: 1,95 Euro

...ich möchte mir noch unbedingt 010 Rodeo Drive kaufen, doch der war leider ausverkauft :((...



Dann habe ich mir noch zwei p2 Color Star Lip Cream Glosse gekauft. Diese decken überraschend gut und sind nicht sheer auf den Lippen!

... 010 Brigitte Bardot... Hellrosa...

... 050 Grace Kelly.... Beige/Braun

         
"Swatch" Blitzlicht!

"Swatch" Tageslicht!

Preis: 2,95 Euro



Natürlich musste dann noch der p2 Matte Victim Top Coat mit ins Körbchen! 


Preis: 1,55 Euro


Außerdem bin ich über diesen p2 "Read my Lips" lip base & liner gestoßen...




Der Stift hat zwei Seiten... Diese Seite ist zur Lippengrundierung...



Diese Seite ist der Liner... Er soll das Auslaufen der Lippenstiftfarbe verhindern..


Beide Seiten geben geben keine Farbe ab! Sollen sie ja auch nicht :)) Ich bin gespannt ob es funktioniert :))

Preis: 2,95 Euro


Zum Schluss ist mir noch das p2 eye souffle augefallen... Die Textur ist wie Mousse au Chocolat *Yummie* :))





"Swatch" Blitzlicht

Ich werde die "Mousse" mal als Base und Highlighter testen :))

Preis: 2,95 Euro


Das war es erstmal :))


LG von der Kiku :))

Über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr!! :o)

Kommentare:

  1. den mattierenden topcoat will ich mir auch zulegen, den sunset boulevard auch und dieses eye soufflet wollte ich mir auch mal anschauen, aber eher nicht kaufen...

    naja bei mir gibts das neue sortiment immer noch nicht...

    AntwortenLöschen
  2. ui....da haben wir uns ja heute fast dasselbe gekauft! *g den brigitte bardot. den eye suffle und den matte lack... :-)
    ich freu mich auch schon aufs ausprobieren!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sunset Boulevard looks like a great nude, and that lip primer/liner pencil is a GENIUS idea. :D

    AntwortenLöschen
  4. @ lea

    oh ja, da muss man manchmal echt geduld haben : /

    @ yvonne

    das sind wohl zur zeit die populärsten drogerie-produkte :o)

    @ SilhouetteScreams

    :)) i love that lipstick <3 its really a great nude :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir die Lippenstifte in 010 und 110 gekauft ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  6. ich muss auch mal wieder zu dm :)
    ich will die lipglosse

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)