Beauty's

Mittwoch, 10. März 2010

p2 Color in Motion LE: Look und Lippen-Swatches


HalliHallo :))

Was gekauft wird, muss auch getestet werden ;)

Deshalb habe ich mich heute komplett mit den gestern von mir gekauften p2 Color in Motion-Sachen geschminkt..

Hier erstmal das Ergebnis:





Den Rest des Tages muss ich nun als Papagei durch die Gegend laufen xD Aber ich wollte ja alle Lidschatten testen! 

Benutzt habe ich die Artdeco Lidschattenbase und die drei Lidschatten aus der LE:


von links: 010 breeze of green, 030 touch of purple,020 shimmer of orange 

Ich habe an den Lidschatten nichts auszusetzen! Ich finde sie sind super pigmentiert, lassen sich leicht auftragen und verblenden! Daumen hoch, p2!

Auf der Wasserlinie habe ich den Catch the light kajal Nr. 020 fantastic purple benutzt... Auf manchen Fotos sieht man ihn ganz leicht schimmern, aber er ist eigentlich so gut wie nicht sichtbar... Ich werde eine andere Verwendung dafür finden müssen... Vielleicht als Highlighter... mal schauen..

Auf den Wangen habe ich den emotional blush in apple cheeks red verwendet:



Ich finde beide Blushes wunderschön!! Sie sind in der Textur ganz samtig und lassen sich gut verblenden :))

Zuletzt zeige ich euch, wie die Lipglosse auf den Lippen aussehen:

1. 010 changing rose:



(Blitzlicht) Der blaue Schimmer ist soooo schön!!



(im Sonnenlicht) Der Lipgloss wirkt auf den Bildern laaaange nicht so schön wie in Natura!!


2. 030 incredible coral



(Blitzlicht) Koralle mir goldenem Schimmer :))



(im Sonnenlicht)... auch hier gilt: in Natura schöner :))


Nr. 3 020 sun-kissed



(Blitzlicht)... Beige mit goldenem Schimmer :))



(Sonnenlicht) ... in Natura schöner :)


Mein Favorit bleibt aber 010 changing rose!! :D


 Lasst euch von der Verpackung nicht abschrecken (die finde ich nämlich auch scheußlich!) und schaut euch die LE mal an :))


LG von der Kiku :))


Kommentare:

  1. Wow die Sachen sind auch aufgetragen echt schön :) Werde mir nun wen ich die LE finde den grünen Lidschatten und den corallenen Gloss holen. Ich hoffe ich finde sie, bin ganz heiß drauf ^^

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch total begeistert von den neuen P2-Produkten, da kann man sich nicht wirklich entscheiden! ;)
    Sieht auch wirklich toll an dir aus!

    LG Calada

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Glosse sehen toll asu. Und Dein AMU finde ich auch schön frühlingshaft!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hammer AMu ich liebe Farbe auf den Augen! Die Sachen muss ich haben, böse Anfixerin :o)

    AntwortenLöschen
  5. toll gemacht und richtig schön platziert! die lippenswatches sind auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles AMU, so schön Sommerlich.. Ich bin ehrlich gesagt an den e/s vorbei gegangen - hätte ich wohl nicht tun sollen ;)

    AntwortenLöschen
  7. @ Carry

    die Zwei gefallen mir auch sehr :D

    @ Calada85

    Vielen Dank :))

    @ Laila

    Danke schön :))

    @ JustMe

    :P sorry xD

    @ Blusherine

    Danke sehr :))

    @ Frau Brit

    Ich würde noch mal schauen gehen :) Ich finde das ist nach langer Zeit mal wieder eine richtig gute LE von p2 :D

    AntwortenLöschen
  8. Kiku du sprichst mir aus der Seele, ich finde vorher wohl auch keine Ruhe..sind wir noch normal? :oP

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich, die Kollektion kenne ich schon länger, hab auch schon aus den USA meine Favorten bestellt :o)
    Nach Deutschland kommen sie im April
    LG

    AntwortenLöschen
  10. zu der MAC Give me Liberty LE:
    Ich für meinen Teil werde mich vermutlich viel zu sehr von der schönen Verpackung leiten lassen ;).

    AntwortenLöschen
  11. @ JustMe

    NEIN xD Das Wort Junkie ist wohl die richtige Bezeichnung! :D

    AntwortenLöschen
  12. @ Centaurena

    Ich auch ;) Schlimm so etwas xD

    AntwortenLöschen
  13. deine bilder machen mir immer mehr lust auf die sachen! ich hoffe nur die gibts auch schon bei uns....
    danke für die schönen bilder!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. @ JustMe

    Danke :))Noch so lange :( Ich freue mich richtig darauf :D

    @ Yvonne

    Bitte :)) Gerne :)

    AntwortenLöschen
  15. Du und deine tollen Swatches sind Schuld, dass ich gerade zugeschlagen habe. ;-)

    Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  16. Die Lippies, wunderschön, das bunte AMU natürlich auch :-D

    AntwortenLöschen
  17. sun-kissed lip gloss ist wunderschön. :)
    dein amu ist mal wieder wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  18. This was a helpful post! I'll come to Germany next week (Offenbach & Frankfurt), I hope I'll find these :D

    AntwortenLöschen
  19. Your eyes are so beautiful. This is a lovely soft rainbow-like look that goes well with your eye colour. You have juicy lips too!

    AntwortenLöschen
  20. @ KonsumJunkie

    halb so wild.. du wirst es nicht bereuen :))

    @ MizzD.

    Danke schön <3 Die Lipglosse sind echt super!

    @ Nea

    I hope you can get some things from these collection! :))

    @ BLIX

    Thank you so much <3

    AntwortenLöschen
  21. @ Herzle; Einzelstueck

    Freut mich, wenn mein Blog dir gefällt!! :D

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  22. Eigentlich fand ich die LE nicht so pralle, aber Rouge gefällt mir doch sehr gut :o))). ANFIXERIN *fg*...

    Habe dich auch getaggt:o) würde mich freuen, wenn du mitmachst
    http://yveable.blogspot.com/2010/03/tag-lieblings-blushrouge.html

    AntwortenLöschen
  23. All the lip products are gorgeous, I especially like the blue duochrome in the first one :) and love the eyeshadow look - I think it's cool that you kept the definition and carried them up into the crease

    AntwortenLöschen
  24. @ Yveable

    :P Mit denen machst du aber nichts falsch :)) Die sind wirklich sehr schön! :))

    @ SilhouetteScreams

    The first one is also my absolut favotite <3 I love it :))

    Thank you <3

    AntwortenLöschen
  25. wah die sachen sind voll toll!!
    oh nein du hast mich angefixt ich werde noch arm^^aber es gibt einfach so viele tolle sachen!!!böse böse kosmetikfirmen^^ich glaube ich bin kosmetiksüchtig^^
    werde nächste woche mal nach der le ausschau halten!!

    lg jessy

    AntwortenLöschen
  26. @ Jessy


    Willkommen im Club :)) Können ja eine Selbsthilfegruppe bilden xD

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)