Beauty's

Dienstag, 9. März 2010

p2 Color in Motion LE Haul.. Ich bin begeistert :D


Moin Moin :)

Eben war ich mit meiner Kleinen bei dm (eigentlich um Windeln zu kaufen xD) und was macht dort die liebe Verkäuferin???? Sie packt die Alverde Geleyliner und die neue p2 LE aus O_O


Hier mal eine schnelle Übersicht und Swatches :))

p2 Color in Motion LE


iridescent lipglosses:



"Swatch" im Sonnenlicht

von links: 010 changing rose (Rosa mit blauem Schimmer! Wundervoll!), 020 sun-kissed nude, 030 incredible coral (Wunderschöne Farbe!)

Preis: 2,65 Euro


ray of light eyeshadows:



"Swatch" im Sonnenlicht

von links: 010 breeze of green, 030 touch of purple, 020 shimmer of orange (ich liiiebe alle drei Farben)

Preis: 1,95 Euro



emotional blush:



"Swatch" im Sonnenlicht

von links: 010 heartbreaking apricot, 020 apple cheeks red (auch absolut mein Fall :D)

Preis: 2, 65 Euro


Catch the light kajal:




oben: 020 fantastic purple
unten: 010 luminous green
(wenn die auf der Wasserlinie halten, bin ich glücklich :D)

Preis: 1,95 Euro



Eyeliner:




010 precious gold (weiß mit goldenem schimmer... so schön <3 es gibt ihn auch noch in blau!)


Preis: 2,45 Euro




Es gibt auch noch Nagellacke in sehr schönen Farben... Außerdem ein Nagel-Pflege-Stift...


Wer hat schon was und ist auch so begeistert?? :)


LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. Wow das sieht ja mal alles nicht schlecht aus, muss ich mir unbedingt anschauen!

    AntwortenLöschen
  2. oh die sachen sind ja doch ganz nett!!!
    Hab dein Blog mal bei Pink melon reingemacht
    damit die mädels sich mal ein Bild von den P2 sachen machen können..
    Danke für die Info
    Bussy

    AntwortenLöschen
  3. @ justme

    ich finde das ist seit langer Zeit mal wieder eine schöne LE :)

    @ beauty.princess

    klar :o)

    AntwortenLöschen
  4. OMG! das sieht ja alles wunderbar aus! nur gut das es die sachen bei uns heute noch nicht gab...hab heute auch so schon genug ausgegeben....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. @ yvonne

    da sagst du was... ich wollte gar nicht hinhören, als mir die kassiererin den preis gesagt hat :/

    AntwortenLöschen
  6. Great swatches! Everything looks so shimmery and pretty.

    AntwortenLöschen
  7. @ Blix

    I love this LE <3 Thanks for your comment :))

    AntwortenLöschen
  8. wow! hört sich ja endlich mal wieder gut an, nach so langer zeit von schlechten p2 LEs. ich war heute ganz kurz in einem dm in meiner nächst größeren stadt, aber da hab ich sie leider noch nicht gesehen.. :(

    AntwortenLöschen
  9. @ Lea

    Die wird bestimmt bald überall zu haben sein :) Ich habe sie ja heute der Verkäuferin beim Aufstellen aus der Hand gerissen :D

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  10. Sind die Lipglosse denn auch auf den Lippen deckend? Wie verhalten sie sich auf den Lippen? Sieht man die Farbunterschiede der Glosse? ^^

    AntwortenLöschen
  11. The blushes are SO pretty. And I adore the look of that green shadow.

    AntwortenLöschen
  12. @ carry

    ich probiere die sachen heute mal aus und stelle ein paar bilder hier rein :))

    @ SilhouetteScreams

    YES, they are <3 :))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)