Beauty's

Dienstag, 16. März 2010

Mini-MAC-Haul + Nagellacke



Hallo ihr Lieben,

da ich meine Lidschatten vor kurzem depottet habe, brauche ich nun eine Lidschattenpalette, die ich mir bestellt hatte und heute angekommen ist :)) Bei der Gelegenheit habe ich mir auch noch einen neuen MAC-Lidschatten in der Farbe Goldmine gegönnt:


"Swatch" MAC Goldmine bei Tageslicht

Preis:

Palette für 15 Lidschatten: 16,50 Euro

Lidschatten Refill: 12,50 Euro



.....



Außerdem habe ich mir im Drogeriemarkt zwei Nagellacke gekauft:




Links: Essence multi dimension Nr. 53 All Access (Dunkelgrün mit Schimmer)
Rechts: Basic Nr. 519 (Grau ohne Schimmer)


"Swatch" bei Tageslicht

Beide Nagellacke sind etwas heller als auf den Bildern..

Preis:

Essence Nagellack: 0,95 Cent (steht auf meinem Kassenbon ?! Haben die sich da nicht geirrt?! O_O)

Basic Nagellack: 0,99 Cent




LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. Der Essence Nagellack hat nur 95 Cent gekostet, weil er aus dem Sortiment geht (bzw es sollte ihn schon gar nicht mehr geben, da es ja schon das neue Sortiment gibt^^)!!
    Ich hab den auch noch gekriegt, der ist echt toll C:

    AntwortenLöschen
  2. Wundert mich das die palette so günstig ist, werde mir wohl demnächst auch mal eine zs stellen :) xx

    AntwortenLöschen
  3. @Babejane: Die Palette ist leer, falls du das falsch verstanden haben solltest :o)

    @Kiku: Bist du Inhaberin der Douglas Karte? Falls du vor hast mal öfter etwas dort zu bestellen, es gibt immer wieder 10% Rabatt bei Douglas. Hast du übrigens bei Facebook, die MAdaboutMAc Tante angeschrieben wegen den Liberty of London Sachen? Wenn ja, dann lass es lieber, die Preise sind so überteuert für diese Kollektion, da ist es günstiger bei Doglas mit den 10% zu bestellen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. @ anonym

    aha! das erklärt einiges :)) da müste ich mir ja gleich noch einen kaufen :D

    @ Babe Jane

    ich finde den Preis für die Palette auch ganz in Ordnung :) Und dafür ist sie auch wirklich schön verarbeitet :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Mac e/s ist so schön, den habe ich auch schon mal in einer Beauty-Zeitung gesehen, früher oder später werde ich ihn mir auch kaufen :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Lack auch zuletzt für 95 cent gekauft.
    Der MAC Lidschatten ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  7. @ graphology

    ich finde ihn auch sehr schön :) vor allem habe ich noch keinen lidschatten mit so einem intensiven gold :)

    @ laila

    er stand beim normalen sortiment rum... deshalb dacht ich, er kostet so viel wie die anderen :)

    AntwortenLöschen
  8. Der grüne Nagellack ist eine Wucht - den hab ich auch. Und der e/s ist ja der Hammer.. Total toll!

    AntwortenLöschen
  9. My first MAC palette just came in the mail today! :) and I bought Honey Lust to go with it

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)