Beauty's

Freitag, 26. März 2010

Mini-Haul: P2 Sun Love Blush




Hallo ihr Lieben,


ich spare Geld xD ... und deshalb bin ich heute mit Scheuklappen durch den dm gelaufen : / Trotzdem erblickte ich die p2 Sun Love LE O_O

Da war dann zusammenreißen angesagt! Die Lipglosse finde ich soooo super <3 Sie sind sehr deckend und haben wunderschöne Farben :) Aber ich habe keinen gekauft... Ich bin standhaft geblieben :D


Dafür durfte aber der p2 Sunny Moments Blush in der Farbe 020 Summer Love mit:



Preis: 3,25 Euro (ganz schön teuer für p2, oder?)

Es ist ein Puder Rouge, obwohl es eher nach einem Mineral-Blush aussieht...


"Swatch" Tageslicht


Was habt ihr euch von der p2 Sun Love LE gekauft??


LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. bis jetzt habe ich mich noch zusammengerissen, da sie ja bis september erhältlich sein soll!! aber bis dahin wird denk ich noch ein blush gekauft, eventuell auch noch ein lack... mal schauen

    AntwortenLöschen
  2. @ Lea

    bis September??? Bis dahin kann ich den Lipglossen nicht widerstehen xD Das weiß ich jetzt schon.... Aber gut, dass mir noch Zeit bleibt :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die LE leider noch gar nicht gesichtet, schleiche nun schon länger durch die Drogerien! Besonders gespannt bin ich auf die Blushes!

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Blush habe ich auch mitgenommen und finde ich echt gut :o)

    AntwortenLöschen
  5. joa... ich hoffe dadurch, dass sie so lange erhältlich sein soll, wird sie zwischendurch mal aufgefüllt :D

    AntwortenLöschen
  6. Bisher habe ich noch nichts gekauft aber es wird doch langsam schwer sich zusammenzureißen :-D

    AntwortenLöschen
  7. ich hab noch nichts gekauft. hatte aber auch noch nicht soooo die zeit mir die ganze le mal in ruhe anzusehen :( vielleicht schaff ich das morgen mal wenn ich mit mama in die stadt gehe.

    was hast du denn schönes am we vor?

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den auch toll, aber ich warte noch ein bisschen - gibt's ja zu Glück noch ein paar Tage :)
    Aber ich hab schon wieder Bock zuzuschlagen *lol*

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns hab ich sie leider noch nicht gesichtet. Das Rouge sieht aber ganz toll aus!!

    AntwortenLöschen
  10. Ach ich bin mir noch so unsicher bei diesem Blush.
    Hatte ihn heute in der Hand :)
    Danke für dein Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir einen Nagellack mitgenommen. Das ist das einzige, wo ich mich nicht zurückhalten kann. Ansonsten versuche ich auch so gut es geht zu sparen.

    AntwortenLöschen
  12. ich hoffe dass bei mir die LE endlich da ist...

    AntwortenLöschen
  13. Really beautiful blush colour!
    In Spain haven't this brand ... :(

    AntwortenLöschen
  14. @ Tine

    Die Glosse sind aber auch toll!! :))

    @ JustMe

    ist einfach der Schönere von Beiden ;)

    @ graphology

    eben... geht mir genauso :/

    @ FrauBrit

    Ja, ja.... das kenne ich xD

    @ Merlindora

    Finde ich auch :) halte Ausschau :))

    @ LaMieze

    Gern geschehen :)

    @ Laila

    Von den Nagellacken waren leider nur noch zwei da :( Und das waren genau die Farben, die mir nicht so gefallen haben :/ Gut für meinen Geldbeutel :)

    @ Belle

    ärgerlich.... dafür gibt es bei mir in der Nähe keinen IhrPlatz... dabei bin ich total auf die neuen Nagellacke gespannnt :D

    @ Mel Eyre

    Ich drücke die Daumen :)

    @ Heaven

    Thats sad :( But I'm sure you have other great brands that we dont have in germany ;)

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. WANT. That colour is perfect!

    I love your new banner by the way :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)